Entertainment

Joe Jonas über seinen Penis und den ersten Sex!


Von  | 

Ashley Greene ist von den Enthüllungen ihres Ex alles andere als begeistert. Joe Jonas beantwortete jede Frage, ohne Rücksicht auf Verluste!

Vom Boyband-Schönling zum heißen Superstar. Joe Jonas hat diesen Image-Wandel geschafft. Und dafür brauchte es nur ein Thema: Sex! Ashley Greene hingegen ist nicht ganz so begeistert, dass der Sänger neuerdings so offen mit den Medien umgeht und sie dabei noch mit hineinzieht. Wenn er über seine Penisgröße sprechen will: Bitteschön. Aber dass Joe Jonas sein erstes Mal mit der Twilight-Darstellerin hatte, geht ihrer Meinung nach niemanden etwas an!

Ashley Greene stinksauer wegen Enthüllungen von Joe Jonas?

Nachdem schon sein Bruder Nick Jonas mit einigen pikaten Details von sich reden machte, sprach nun auch Joe Jonas in einem Interview so offen wie nie. Als der Sänger so richtig in Plauderlaune kam, verriet er auch ganz nebenbei, dass Twilight-Star Ashley Greene ihn mit 20 Jahren entjungfert hatte. Ihrer Ansicht nach hätte sich Joe Jonas dieses Detail allerdings sparen können. Im Sinne von „Ein Gentleman genießt und schweigt“ trat ihm die Twilight-Darstellerin kurz nach seinem Interview via Instagram auf die Füße. Dort postete sie nämlich ein Bild, mit den Worten: „Klasse ist zeitlos.“.

Joe Jonas hält sich gerne für den Größten!

In seiner Reddit-Fragerunde scheute sich Joe Jonas nicht davor, sämtliche Fragen zu beantworten, die ihm gestellt wurden. Dabei verriet er auch, dass er das Zimmer seines Schlagzeugers auseinander genommen habe, um Kondome für sein Stelldichein mit Ashley Greene zu finden. „Als Jack nach Hause kam, dachte er, jemand wäre in sein Zimmer eingebrochen, da es komplett verwüstet war. Weil ich es so bitter nötig hatte. Es musste jetzt sofort passieren. Sicherheit geht vor, Kinder“, verriet Joe Jonas. Dass der Sänger es so nötig hatte, hört Ashley Greene wohl gar nicht gern. Er sagte anfangs zwar nicht den vollen Namen der Twilight-Darstellerin, doch er forderte alle dazu auf „Ashley“ zu googeln. Gar nicht Gentleman-like! Auf die Frage, ob er einen größeren Penis als seine Brüder habe, antwortete er, dass er selten mit ihnen in einem Umkleideraum oder einer Dusche stehen würde und er es daher nicht sagen könne. Aber ihm selbst gefalle der Gedanke, dass es so ist und er wolle auch, dass das Internet genauso denkt. Soso!