Entertainment

Jessica Alba ahmt Kendall und Kylie Jenner nach


Von  | 

Jessica Alba imitiert die Schwestern Kendall und Kylie Jenner, sie trägt wie die Reality-Stars hautenge Leggings und zeigt ihre tolle Figur.

Jessica Alba ist nicht nur eine ausgezeichnete Schauspielerin, sondern auch Inhaberin eines milliardenschweren Unternehmens und Mutter von zwei Töchtern. In Style-Fragen scheint sie sich an den berühmten Jenner-Schwestern zu orientieren. Gestern wurde die 34-Jährige in hautengen Leggings gesichtet, wie man sie sonst nur von Kylie Jenner und Kendall Jenner kennt.

Jessica Alba ist auch im Alltag, wie Kendall und Kylie Jenner, schick unterwegs

Bereits durch Sin City hat die Schauspielerin bewiesen, wie sexy sie sein kann, doch auch im Alltag macht Jessica Alba eine super Figur. Zu ihren grauen Leggings kombiniert Alba ein dunkelgraues Top und blaue Turnschuhe und dennoch sieht sie, trotz des lässigen Outfits, immer noch schick aus. Das sportliche Outfit wird durch eine Jacke in Marinefarben deutlich eleganter und ihre braunen großen Wellen hat sie zu einem Dutt hoch gesteckt. Damit steht sie selbst Stylevorbildern wie Kendall und Kylie Jenner in nichts nach.

January 17, 2016 – Jessica Alba out running some errands and doing some shopping #jessicaalba

Ein von Jessica Alba (@jessicaalba___) gepostetes Foto am

Laut Forbes ist Jessica Alba eine der erfolgreichsten Selfmade-Frauen

Neben ihrem vollen Terminkalender und ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere führt Jessica Alba noch eine Firma für Öko-Babyprodukte namens „Honest Company“ und wie ganz nebenbei zieht die erfolgreiche Geschäftsfrau auch noch zwei Kinder groß. Ihr Ehemann Cash Warren kann ihr dabei momentan auch keine Stütze sein, denn dieser wurde erst in den vergangenen Tagen operiert. Während ihres Urlaubs letzten Juli verletzte sich der 36-Jährige an der Schulter, nachdem er einen waghalsigen Sprung in den Pool wagte. Das Paar ist bereits seit 2008 verheiratet und sind glückliche Eltern der zwei Mädchen Honor-Marie (7) und Haven Garner (4). Das Forbes Magazine schätzte ihr Einkommen auf 340 Millionen Dollar, womit Jessica Alba zu Amerikas reichsten Selfmade-Frauen gehört. Zum Vergleich: Kylie Jenners Schwester Kendall gehört mit geschätzten 4 Millionen zu einem der weltweit bestbezahltesten Models.