Entertainment

Jennifer Lopez schockiert Fans mit Instagram-Video


Von  | 

Alex Rodriguez postete an Weihnachten ein zuckersüßes Video seiner Freundin Jennifer Lopez und sorgte damit im Netz für Empörung!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez zeigten sich an Weihnachten von ihrer besinnlichen Seite. Das Paar trug rot-blau karierte Partner-Pyjamas und kochte zusammen das Weihnachtsmenü. Die Sängerin war so sehr in Weihnachtsstimmung, dass ihr Liebster ein Video drehte, auf dem diese fröhlich vor sich hintanzte. Doch ein Detail machte ihre Fans wütend!

Alex Rodriguez spaltet Fangemeinde mit Video von Jennifer Lopez!

Ihre Fans waren ganz hingerissen, als sie Jennifer Lopez in dem Instagram-Video von Alex Rodriguez in ihrem Pyjama vor sich hintänzeln sahen. „Sie ist so wunderschön“ – „Omg sie ist perfekt“ – „Was ein Geschenk“, kommentierten diese. Doch ihre zuckersüße Show wurde von einem Detail überschattet. Einem Mann, der hinter ihr auf der Treppe saß und an einem Weihnachtsgeschenk zu Gange war. Bei vielen Instagram-Nutzern kam der Gedanke auf, Jennifer Lopez könne extra jemanden eingestellt haben, der an Weihnachten ihre Geschenke öffnet. Und das fanden diese überhaupt nicht witzig!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

She’s still a kid when it comes to Christmas. 🎄 . . Merry Christmas everybody.

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am

Jennifer Lopez wird für Instagram-Video scharf kritisiert!

Ihre Fans konnten kaum glauben, dass Jennifer Lopez ihre Geschenke nicht einmal persönlich anfasst. Die Empörung war riesengroß! „Ist das ein professioneller Geschenköffner im Hintergrund?“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. Außerdem lästerte ein Nutzer: „Weiß sie nicht, wie man Geschenke aufmacht?“. Ein weiterer kommentierte: „Hat sie ernsthaft jemanden, der ihre Geschenke öffnet?“. Andere Nutzer schrieben empört: „Ist das ihr Butler im Hintergrund, der ihre Geschenke auspackt…? Wow“ – „Was zum Teufel macht der Typ da auf der Treppe?“ – „Kein Weihnachten für den Butler“ – Oh schaut mal, sie hat einen Geschenke-Öffner“ und „Wie traurig, dass sie nicht mal ihre eigenen Geschenke öffnen kann“. Doch es stellte sich heraus, dass sie Jennifer Lopez alle Unrecht taten. Der Mann hinter ihr war nämlich kein Bediensteter, sondern ein Freund, der gerade sein eigenes Geschenk öffnete. Den Anzug trug er, weil sie gerade von der Kardashian-Weihnachtsfeier kamen.