Entertainment

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth legen Youtuber für einen guten Zweck rein (VIDEO)


Von  | 

Jennifer Lawrence und ihre Co-stars Liam Hemsworth und Josh Hutcherson touren momentan in der Welt herum um ihren neuen Hunger Games-Film zu promoten. Dafür geben sie regelmäßig Interviews und erlauben sich auch mal einen Spaß.

Für die Organisation „Prank it FWD“ die für einen guten Zweck sogenannte „Prank-Videos“ macht, bei denen Promis reingelegt werden, haben sie jetzt ein besonders witziges Video mit Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth aus dem Ärmel geschüttelt.

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth drehen den Spieß um

In dem Video interviewt Ian Hecox, ein Teil des bekannten Youtuber- Duos „Smosh“, Jennifer Lawrence und bekommt dazu Anweisungen von seinem Kollegen Anthony Padilla per Funk. Sie wollen also Jennifer reinlegen und ein Prank- Video für ihren Channel machen. In Wirklichkeit werden sie aber selbst reingelegt, die Schauspielerin hat nämlich auch einen Knopf im Ohr über den sie Anweisungen bekommt. Die kriegt sie von Dylan Miceli-Nelson, selbsternannter Superfan von Smosh, der an Muskeldystrophie leidet. Er wird unterstützt von Liam Hemsworth und Josh, und zusammen machen sie das Interview so unangenehm wie möglich für Ian. Der scheitert grandios mit seinen Witzen, wird regelmäßig von einer arroganten Jennifer Lawrence zurechtgewiesen und sogar mit einer Nerf- Pistole abgeschossen.

Pranken für den guten Zweck

Neben der Tatsache, dass die Jungs von Smosh- die regelmäßig andere pranken- die Aktion völlig verdient haben, ist sie auch noch für einen guten Zweck. „Prank it FWD“ wurde von Defy Media und DoSomething.org ins Leben gerufen und spendet pro 1000 Klicks auf das Video 1$ an einen guten Zweck. Wird es mit dem Hashtag #PrankItFWD geteilt oder in den sozialen Medien erwähnt gibt es auch 1$. Da kommt schon ordentlich was zusammen, inzwischen hat das Video schon locker die 1 Million- Marke geknackt.

Das natürlich auch durch die Schauspielerische Glanzleistung von Jennifer Lawrence, die bei dem Prank keine Miene verzieht. Schön wenn man seine Talente auch neben dem Joballtag für einen guten Zweck einsetzen kann.

Video zum Interview mit Jennifer Lawrence mit Smosh: