Entertainment

Jennifer Lawrence und Chris Pratt packen intime Details aus!


Von  | 

Chris Pratt und Jennifer Lawrence liegen mit ihrem Humor auf einer Wellenlänge. Kein Wunder, dass ihr Interview mit Ellen DeGeneres etwas ausartete!

Chris Pratt und Jennifer Lawrence sind derzeit auf Promo-Tour für ihren Film Passengers. Vor wenigen Tagen schlugen die Schauspielkollegen auch bei Ellen DeGeneres auf und sorgten dort für einige peinliche Momente. Von Schweiß, über Männerbrüste, bis zu seiner unheimlich harmonischen Ehe war alles dabei.

Jennifer Lawrence fühlt sich wegen Chris Pratt miserabel!

Bei den Dreharbeiten zu Passengers lernte Jennifer Lawrence die Familie von Chris Pratt kennen. Seine Ehefrau Anna Faris und ihr gemeinsamer Sohn Jack tauchten nämlich einige Male am Set auf. Der Tribute von Panem-Star ist seitdem Feuer und Flamme für die Familie ihres Schauspielkollegen. „Sie sind so süß! Und sein Sohn ist ein Genie“, plauderte Jennifer Lawrence aus. „Anna ist nett und saukomisch“, schwärmte sie von der Ehefrau von Chris Pratt. Doch einen kleinen Witz auf Kosten ihres Co-Stars konnte sich das Tribute von Panem-Sternchen nicht verkneifen. „Sie lieben sich und sehen so aus, als ob sie einem Nicholas Sparks-Roman entsprungen wären. Kennst du das, wenn du Leute siehst, die so glücklich sind, dass du dich einfach elend fühlst?“, sagte sie kichernd.

Chris Pratt und Jennifer Lawrence packen bei Ellen DeGeneres intime Details aus!

Dass Jennifer Lawrence sich ein wenig über die perfekte Beziehung ihres Co-Stars ärgerte, ist allerdings verwunderlich, da die Schauspielerin seit neuestem frisch verliebt ist! Erst kürzlich wurde sie mit Regisseur Darren Aronofsky beim Knutschen erwischt! Sehr schade, wenn man bedenkt, wie toll sich Jennifer Lawrence und Chris Pratt verstehen! Bei ihrem Interview mit Ellen DeGeneres packte die Schauspielerin eine irre komische Cher-Imitation aus. Doch erst in der Show wurde ihr wirklich bewusst, wie „nervtötend“ es wohl für ihre Kollegen sein muss, wenn sie ständig am Set vor sich hinsingt. Ihren Auftritt bei Ellen DeGeneres bezeichnete Jennifer Lawrence daher als „Weckruf“. Außerdem sprach Chris Pratt über seinen „Brust-Schweiß“, nachdem er für einen kurzen Schreckmoment davon ausging, er müsse in der Show vor aller Welt rappen! Sympathischer und bodenständiger hätten die beiden dieses „peinliche“ Interview wohl kaum hinter sich bringen können!