Entertainment

Jennifer Lawrence schwärmt für Liam Hemsworth mit Panda-Hut


Von  | 

Die Tribute von Panem-Stars Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson werden die verrückten Touren zu ihren Drehorten wohl vermissen.

Auf der ganzen Welt werden sie gefeiert und hier und da kommt auch eine kleine Verrücktheit vor, so wie vor Kurzem auf der Chinesischen Mauer. Nach einer schlaflosen Nacht in Peking verkleidete sich Tribute von Panem-Star Liam Hemsworth doch tatsächlich als Pandabär und spazierte mit Jennifer Lawrences Valentino-Handtasche auf der Chinesischen Mauer entlang.

Tribute von Panem-Stars Josh Hutcherson und Liam Hemsworth stehen zu Pandahut

Letzte Nacht war Liam bei „Jimmy Kimmel Live“ zu sehen und schwelgte in Erinnerungen an seinen extravaganten Spaziergang in China. Bevor es wieder ins Flugzeug und zur nächsten Stadt ging, wollten sich die Tribute von Panem-Darsteller Jennifer Lawrence & Co. noch eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Welt anschauen, die Chinesische Mauer. Liam Hemsworth war es wohl ein bisschen kalt und daher kaufte er sich auf dem Weg dorthin einen Pandabären-Hut. Aber auch Co-Star Josh Hutcherson ließ sich den Spaß nicht nehmen und setzte sich ebenfalls einen der Pandabären-Hüte auf. In diesem Aufzug schlenderten die beiden Tribute von Panem-Stars dann die Chinesische Mauer entlang, sehr zur Belustigung ihres Teams, die das lustige Outfit auf einem Bild festhielten.

Liam Hemsworth ist für Jennifer Lawrence ein wahrer Gentleman

Liam Hemsworth erklärte auch, wie es dazu kam, dass er Jennifer Lawrences Handtasche bei sich hatte: „Jen wollte ihre Tasche nicht mehr tragen. Das ist typisch Jen! Also habe ich sie genommen. Ich dachte, das passt ganz gut zusammen.“

Nach so vielen Jahren sind die Tribute von Panem-Stars Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson ein eingeschweißtes Team. Im Gespräch mit Jimmy Kimmel sprach Hemsworth über seine Gefühle: „Wir sind traurig darüber nicht die Welt gemeinsam bereisen zu können. Das ist eines der lustigsten Dinge daran.“.