Entertainment

Jennifer Lawrence: Läuft Emma Stone ihr den Rang ab?


Von  | 

Emma Stone und Jennifer Lawrence sind gute Freundinnen. Und trotzdem war die Schauspielerin nicht da, als ihre Kollegin einen Oscar einsackte!

Dieses Jahr glänzte Jennifer Lawrence bei den Oscars mit Abwesenheit. Und das obwohl die Schauspielerin normalerweise einer der interessantesten Gäste der Veranstaltung ist. Der Tribute von Panem-Star sorgt nämlich für die witzigsten Treppen-Stolperer, die charmantesten bewegten Bilder und die besten Fotobomben. Für Letzteres war bei den diesjährigen Oscars allerdings Justin Timberlake zuständig. Und für die Entgegennahme von Preisen wurde Jennifer Lawrence von Freundin Emma Stone vertreten. Diese schlug dieses Jahr mit La La Land nämlich ganz schön zu!

Emma Stone neue Oscar-Konkurrenz für Jennifer Lawrence?

Für ihre Fans war es eine Schande, dass Jennifer Lawrence nicht bei den Oscars auftauchte. Schließlich ist sie sonst ein Spaß-Garant. Der Grund für ihr Fernbleiben war allerdings keine Frustration, weil sie nicht nominiert, oder als Laudatorin der Oscars eingeladen wurde, sondern terminlicher Natur. Den Anfang des Jahres verbrachte Jennifer Lawrence hauptsächlich in Budapest, wo sie für einen neuen Film mit ihrem aktuellen Freund, Regisseur Darren Aronofsky, vor der Kamera stand. Und dennoch hatten ihre Fans bis zum letzten Moment auf ein überraschendes Erscheinen der hübschen Schauspielerin gehofft. Leider ohne Erfolg!

Emma Stone ist eine würdige Vertretung für Jennifer Lawrence!

Als sich die Fans von Jennifer Lawrence fragten, was das neue Oscar-Highlight werden könnte, trat Emma Stone auf den Plan. Die Freundin der Schauspielerin ist nämlich nicht nur sehr talentiert, sondern auch genauso witzig und gutherzig. Wie Jennifer Lawrence hat sich auch Emma noch nicht so richtig in die Hollywood-Glitzerwelt eingefunden. Sie lechzen nicht nach Aufmerksamkeit und halten Paparazzi lieber von ihren Mädelsabenden fern. Ganz zu schweigen von Social Media-Profilen! Die Aufgabe witzige Schnappschüsse zu posten, überlassen sie lieber ihren Promi-Kolleginnen. Dass Emma Stone bei den Oscars der perfekte Ersatz für Jennifer Lawrence war, zeigte sich in einem der wohl unangenehmsten Momente des Abends. La La Land wurde irrtümlich als Bester Film ausgezeichnet, obwohl Moonlight der Oscar zustand. Nach der Veranstaltung witzelte sie: „War das nicht der verrückteste Oscar-Moment aller Zeiten? Hey, wir haben heute Abend Geschichte geschrieben“. Außerdem zeigte die Freundin von Jennifer Lawrence echten Teamgeist, als sie ihren Ärger runterschluckte und sich für ihre Konkurrenten freute. „Ich liebe Moonlight. Oh Gott, ich liebe Moonlight wirklich so sehr. Natürlich hätte ich sehr gerne ‚La La Land‘ gehört [….] aber wir freuen uns sehr für Moonlight. Ich denke das ist einer der besten Filme aller Zeiten, daher stand ich ein bisschen neben mir.“, erklärte Emma Stone im Interview.