Entertainment

Jennifer Lawrence lästert über Liam Hemsworth und seine Brüder


Von  | 

Jennifer Lawrence berichtet in US-Talkshow über das Essverhalten von Liam Hemsworth und seiner Familie.

Die Hemsworth Brüder bringen weltweit Frauenherzen zum höher schlagen und spielen oft die Rolle des starken Mannes. Chris Hemsworth hat sogar schon Thor gespielt- viel männlicher geht es wohl nicht. Laut Jennifer Lawrence hat das Benehmen im Hause Hemsworth aber eher etwas Animalisches.

Jennifer Lawrence nennt Liam Hemsworth „Bear“

Gestern Abend beim Talkshow Host Conan beschrieb Jennifer Lawrence ihr Erlebnis mit den Brüdern. Liam Hemsworth ist ihr Co- Star bei „The Hunger Games“ weshalb sie viel Zeit mit ihm verbringt. Den Spitznamen „Bear“, den sie ihm gegeben hat, erklärt Jennifer Lawrence durch sein Verhalten, was wohl in den Genen liegen muss.

Jennifer Lawrence dreht veganer Liam Hemsworth unvegane Köstlichkeiten an

“Er ist ein Tier. Seine ganze Familie sind echte Tiere. Es ist die verrückteste Familie die ich je erlebt habe. Sie kommunizieren so Körperbetont.“ Jennifer Lawrence stellt dazu auch gleich eine typische Hemsworth- Konversation nach, indem sie mit tiefer Stimme schreit: „Hey Mann iss diesen Schorf und ich geb dir 5 Mäuse“ woraufhin der zweite Hemsworth scheinbar sofort zuschlägt. Ziemlich ekelhafte Verhaltensweisen, über die sich die Jungs so gar keine Gedanken machen. Entgegen der Erwartung von Conan, dass Liam Hemsworth dann auch wie ein Bär Fleisch esse erwidert Jennifer Lawrence, dass er jetzt Vegan sei. Das passt ja so gar nicht zusammen. Trotzdem hält er daran fest. So oft sie ihm auch beim Essen versuche, unvegane Köstlichkeiten anzudrehen, die Reaktion sei immer „Ich kann das nicht essen“.

Doch egal ob Vegan oder nicht, Liam „Bear“ Hemsworth behält seinen Namen und wahrscheinlich auch die unappetitlichen Verhaltensweisen im Familienkreis. Wie das gemeinsame Weihnachtsessen bei den Hemsworths aussieht, möchte man sich gar nicht vorstellen.