Entertainment

Jennifer Lawrence: Mystery-Thriller kommt Ende des Jahres in die Kinos!


Von  | 

Regisseur Darren Aronofsky und Schauspielerin Jennifer Lawrence haben endlich einen Veröffentlichungstermin für ihren Mystery-Thriller Mother!

Während Passengers noch in den Kinos läuft, warten wir schon gespannt auf das neue Filmprojekt von Jennifer Lawrence. Mit ihrer Beziehung zu Film-Regisseur Darren Aronofsky hat die Schauspielerin bereits unfreiwillig die Werbetrommel für sein neuestes Werk gerührt. Seither warten die Fans von Jennifer Lawrence gespannt auf die Veröffentlichung des neuen Mystery-Thrillers!

Nach Passengers feiert Jennifer Lawrence im Oktober mit Mother! Premiere

Lange wird es nicht mehr dauern, bis auch das neueste Filmprojekt von Jennifer Lawrence über die Kino-Leinwände flimmert. Wie Deadline berichtet, ist die Film-Premiere für Darren Aronofskys mother! nämlich schon für den 13. Oktober anberaumt. Eine Kurzfassung der Story: Die Beziehung eines Paares wird auf die Probe gestellt, als ungeladene Gäste in ihr Haus kommen und ihr ruhiges Leben durcheinanderbringen. An der Seite von Jennifer Lawrence sind auch Michelle Pfeiffer, Javier Bardem, Ed Harris und Domhnall Gleeson Teil des mother!-Casts. Der neue Mystery-Thriller verspricht also bereits hohes Kassenschlager-Potenzial!

Darren Aronofsky machen unfreiwillige Werbung für ihren ersten gemeinsamen Film!

Am Set von mother! lernten sich Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky kennen und lieben. Die Beziehung beschert der Film-Premiere daher noch einen zusätzlichen PR-Boost. Obwohl sich die beiden bisher noch nicht öffentlich zu ihrer Romanze bekannt haben, sah man Jennifer Lawrence und ihren neuen Freund schon einige Male turtelnd in der Öffentlichkeit. Das letzte Filmprojekt von Darren Aronofsky, für das er nicht nur als Produzent, sondern auch als Drehbuchschreiber fungierte, war der Bibel- und Fantasy-Film Noah, der vor drei Jahren in den Kinos anlief. Passend zum Film-Genre von mother! haben die Film-Produzenten den Veröffentlichungstermin auf Freitag den 13. gelegt. Ursprünglich sollte Friday the 13th am 13. Oktober erscheinen, doch Paramount hat den Horror-Reboot zugunsten des Mystery-Thrillers mit Jennifer Lawrence bis auf Weiteres nach hinten geschoben. Genauso erging es auch der Fortsetzung von World War-Z, die ursprünglich am 9. Juni in den Kinos anlaufen sollte und nun ebenfalls bis auf Weiteres verschoben wurde.