Entertainment

Jennifer Lawrence und Emma Stone: Sind sie richtig fies?


Von  | 

Wenn jemand ihr zu nahe kommt, kann Jennifer Lawrence ganz schön austeilen und auch ihre Freunde haben es faustdick hinter den Ohren. Auch Emma Stone?

In einem Interview mit Vanity Fair verriet Jennifer Lawrence, dass sie panische Angst vor fremden Leuten habe. Für ihre Fans ist diese Tatsache allerdings alles anderes als leicht, denn wenn sich die Schauspielerin in ihrer Privatsphäre gestört fühlt, dann kann sie sogar richtig fies werden! Deutlich schlimmer sollen allerdings ihre Freunde sein. Gehört Emma Stone ebenfalls dazu?

So lernten sich Jennifer Lawrence und Emma Stone kennen!

Um ihre Privatsphäre zu schützen, akzeptiert es Jennifer Lawrence nicht, wenn ihre Fans ihr zu nahe kommen. Das allein ist auch kein großes Problem, wären da nicht ihre Freundinnen, die sich an ihrer Seite verhalten sollen, wie waschechte Diven! Wie Page Six berichtet, waren die Freunde der Schauspielerin vor einigen Jahren in einem Restaurant in West Hollywood unangenehm aufgefallen. Jennifer Lawrence hatte ihre Freunde ins berühmte Restaurant Pump aus der Reality-TV-Serie Vanderpump Rules ausgeführt, wo diese sich ziemlich aufspielten. Emma Stone soll allerdings nicht unter den Gästen gewesen sein, denn die Quelle berichtete, die Schauspielerin habe keine prominenten Freundinnen dabei gehabt. Wie Jennifer Lawrence im Interview mit Vanity Fair verriet, lernten sie und Emma Stone sich durch ihren gemeinsamen Co-Star Woody Harrelson kennen. Er habe ihre Handynummern weitergegeben und die Tribute von Panem-Darstellerin habe ihrer zukünftigen Freundin geschrieben: „Verpiss dich“. Daraufhin wurden sie und Emma Stone dicke Freundinnen und schrieben sich ein Jahr lang jeden Tag Nachrichten.

Nicht alle Freunde von Jennifer Lawrence sind so nett wie Emma Stone!

Die Freundschaft von Jennifer Lawrence und Emma Stone erklärt hingegen nicht, wieso die Schauspielerin deutlich unhöflichere Menschen in ihre Clique aufgenommen hat. Als bekennender Reality-TV-Fan war es für Jennifer Lawrence nahezu Pflicht in dem Restaurant von Lisa Vanderpump vorbeizuschauen. Dazu hatte sie ihre Mädelsclique zusammengetrommelt, die offenbar nicht ganz so nett war, wie die Schauspielerin selbst. Und das obwohl der Tribute von Panem-Star sich normalerweise mit Adele und Emma Stone herumtreibt, die für ihre Höflichkeit und ihr gutmütiges Wesen bekannt sind. „Jennifer war wirklich sehr nett, aber ihre Freunde waren unhöflich. Sie waren einfach nicht sehr nett“, verriet eine Quelle gegenüber Page Six. Zu ihrem nächsten Restaurantbesuch sollte Jennifer Lawrence wohl lieber wieder ihre Freundin Emma Stone mitschleppen!