Entertainment

Jasmine Sanders räkelt sich nackt im Bett


Von  | 

Jasmine Sanders gab den Game of Thrones-Fans auf Instagram eine wunderschöne Illusion von Daenerys Targaryen, der Mutter der Drachen.

Derzeit ist das Netz im Game of Thrones-Fieber. Und das gilt offenbar auch für das deutsch-amerikanische Model Jasmine Sanders. Mit einem kleinen Wink an Drachenkönigin Daenerys Targaryen räkelte sich die 27-Jährige nackt in einem Bett und verdeckte ihren Körper lediglich mit einem Kissen und ihren Armen.

Model Jasmine Sanders zeigt sich selbstbewusst und unverhüllt auf Instagram

Jasmine Sanders zeigte sich in der Vergangenheit häufig in Unterwäsche und Bikinis auf Instagram. In einem Interview mit Glamour erklärte sie dazu: „Zu Beginn meiner Karriere kämpfte ich, wie viele Mädchen, mit meinen eigenen Unsicherheiten und Körperproblemen. Mit der Zeit […] fiel es mir aber immer leichter, ich selbst und glücklich in meiner Haut zu sein“. Und das sieht man Jasmine Sanders auch an!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mother of Dragons

Ein Beitrag geteilt von Jasmine Sanders (@golden_barbie) am

Obwohl sie nackt auf einem Bett saß, wirkte sie sehr selbstbewusst und sah verführerisch in die Kamera. So schnell bringt diese Frau niemand aus dem Konzept! Daher riet sie anderen Frauen im Interview mit Glamour: „Vergleicht euch niemals mit anderen Frauen! Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz persönliche Lebensreise vor sich.“.

Jasmine Sanders erinnert mit Nackt-Fotos an Game of Thrones-Liebling Daenerys Targaryen

Die blonden Haare hatte Jasmine Sanders straff zu einem Pferdeschwanz nach hinten gesteckt. Der Hintergrund wirkte sehr mittelalterlich. Mit goldenen und roten Akzenten und einem Fell auf dem Bett ist es kein Wunder, dass sich das Model an Daenerys Targaryen erinnert fühlte und „Mutter der Drachen“ zu ihren Nackt-Fotos schrieb. Ihre Fans sprangen gleich auf den Zug auf und kommentierten ebenfalls in Anlehnung an Game of Thrones: „Wenn du Game of Thrones suchtest…“, „Okay Khaleesi!“, „Ich würde das Knie vor dir beugen“ und „Okay. Hab ich diese Stelle verpasst?“.