Entertainment

Iggy Azalea: Oben Ohne-Bilder sind zu sexy für Instagram!


Von  | 

Iggy Azalea lieferte sich ein Hin und Her mit Instagram, die sich strikt weigerten ihre heißen Oben Ohne-Bilder durchgehen zu lassen!

Ursprünglich kehrte Iggy Azalea ihren Fans vor wenigen Tagen auf Twitter den Rücken, weil diese ihre „kreative Energie killen“ würden. Doch spätestens als die Rapperin ein paar heiße Bilder auf Instagram posten wollte, bereute sie diesen Schritt sofort. Die „No Nippel“-Regel machte ihr nämlich einen Strich durch die Rechnung!

Instagram regt Rapperin Iggy Azalea mit No Nippel-Regel total auf!

Iggy Azalea ist gar nicht begeistert, dass Instagram in Sachen nackter Haut so unnachgiebig ist. Weibliche Brustwarzen müssen nämlich immer brav zensiert werden, wohingegen Männer sich ruhig oben ohne zeigen dürfen. Die Rapperin reizte schon einige Male die mehr oder minder strengen Regeln von Instagram raus. Und damit ist sie nicht die einzige! Zuletzt präsentierte sich Iggy Azalea in einem Kleid, das man eigentlich gar nicht so nennen darf, fast splitterfasernackt auf Instagram. Ihre Brustwarzen, die durchschimmerten, hatte sie gerade so zensiert. Untenrum trug die Rapperin immerhin einen Tanga.

Portrait of 21st Century Woman living in post nipple world.

Ein Beitrag geteilt von Iggy Azalea (@thenewclassic) am

Instagram und Iggy Azalea liefern sich ein Tauziehen und Twitter geht als Sieger daraus hervor!

Iggy Azalea war sichtlich verärgert, dass Instagram in Sachen nackte Haut so unnachgiebig geworden ist und schrieb unter eines ihrer Oben Ohne-Bilder: „Wow, wie wollt ihr ein Bild von meinen verschwommenen Nippeln entfernen? Bye, das Bild bleibt oben. Scheiß Instagram“. Doch es kam, wie es kommen musste. Ob es an ihren „verschwommenen Nippeln“ lag, oder an ihrem „Fuck Instagram“: Das Bild von Iggy Azalea wurde eiskalt gelöscht.


Anschließend gab sich die Rapperin geschlagen, zensierte ihre Nippel noch deutlicher und kommentierte das Ganze mit den spöttischen Worten: „Das Portrait einer Frau aus dem 21. Jh. Das in einer Welt nach den Nippeln lebt.“.

Da Twitter in Sachen nackte Tatsachen deutlich lockerer ist, unterbrach Iggy Azalea kurzerhand ihren Twitter-Streik, um ihr unzensiertes Oben Ohne-Bild dort zu posten. Ob sich die strikten Regeln auf lange Sicht an Instagram rächen werden? Auch 50 Cent regte sich zuletzt über die Plattform auf, weil ein Bild ohne seine Zustimmung gelöscht wurde. Da dieses nun allerdings Gegenstand einer Rache-Porno-Klage ist, sollte dieser die Schuld zunächst besser bei sich selbst suchen.