Entertainment

Herzogin Kate Middleton sorgt mit neuem Outfit für Wirbel!


Von  | 

Ein Kleid sorgte am Wochenende für Diskussionen und pure Verzweiflung! Herzogin Kate Middleton hatte ein neues Outfit an und niemand kannte den Designer!

Die einen bezeichneten das neue Outfit von Herzogin Kate Middleton als „klassisch und schick“, die anderen hatten nicht einmal die Möglichkeit ihr Kleid objektiv zu betrachten, denn sie stellten sich nur eine simple Frage: Woher ist das Kleid, das die Herzogin von Cambridge am Wochenende in Paris trug? Doch niemand wusste bisher eine Antwort darauf und das Outfit von Herzogin Kate Middleton wurde so zu einem Mysterium!

Herzogin Kate Middleton zieht mit ihrem Kleid alle Blicke auf sich

Ursprünglich besuchte Herzogin Kate Middleton mit ihrem Mann Prinz William und dessen Bruder Prinz Harry im Rahmen des Gedenkens an die Verstorbenen der Schlacht von Somme das Thiepval-Denkmal in Paris. Doch der wahre Grund ihres Besuchs wurde von einem kleinen Kleidungsfauxpas überschattet. Niemand konnte sich nur im Entferntesten vorstellen, wer das Kleid entworfen hatte, das Kate Middleton für diesen großen Anlass trug. Nicht einmal die beste Spürnase unter den Fans der Herzogin konnte den Fall lösen. Und sogar WhatKateWore.com musste sich dem „No Name-Outfit“ geschlagen geben. Nicht einmal der Palast hat sich bisher zu dem Outfit-Gate geäußert!

Rätsel um Kleid von Herzogin Kate Middleton immer noch nicht gelöst

An sich wirkte das Outfit von Herzogin Kate nicht einmal besonders spektakulär, obwohl die raffinierte „Schwarz-Durchschimmer-Technik“ hoch gelobt wurde. Alexander McQueen, dessen Outfits Herzogin Kate Middleton besonders gerne trägt, wurde bereits ausgeschlossen. „Maßgeschneidert“ müsse das Outfit auf jeden Fall sein, hieß es von einigen Seiten, doch den Designer hatte bis zu diesem Zeitpunkt immer noch niemand herausgefunden. Immerhin konnte aufgedeckt werden, dass die Spitze von Sophie Hallette stammte, doch wieso der Rest unbekannt blieb, konnte man sich einfach nicht erklären. Sogar Prinz George wurde bereits als Täter ins Auge gefasst sowie ein Do-It-Yourself-Dress von Herzogin Kate Middleton selbst. Zumindest der Designer des Outfits vom Tag zuvor konnte zweifelsfrei ermittelt werden, Missoni hatte den Mantel entworfen, der die Herzogin vor der Kälte schützte.