Entertainment

Heidi Klum: Nacktbild löst Instagram-Diskussion aus


Von  | 

Heidi Klum setzt in letzter Zeit deutlich häufiger auf nackte Tatsachen, als zuvor. Doch nach so vielen Jahren kann sich das Model immer noch sehen lassen!

Heidi Klum scheint sich in über 10 Jahren kaum verändert zu haben. Auf dem „neuen“ Oben Ohne-Bild des Models sieht man nämlich kaum einen Unterschied zu heute, und das obwohl das Shooting schon über 14 Jahre her ist! Damals setzte Bruce Weber das Model nackt für den Pirelli-Kalender in Szene und verdrehte so Millionen Männern den Kopf.

Nach über 14 Jahren hat sich Heidi Klum kaum verändert!

Heidi Klum ist mittlerweile 44 Jahre alt. Doch das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. Im Gegenteil! Ihre Instagram-Follower sind sogar der Ansicht, dass das Model selbst nach über 14 Jahren immer noch genauso toll aussieht. „Du siehst immer noch genauso aus Heidi! Du bist so eine schöne Frau mit einer wunderschönen Persönlichkeit“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Du hast dich in 14 Jahren nicht verändert. Was ist dein Geheimnis, so jung zu bleiben?“. Selbst ihrem America’s Got Talent-Kollegen Howard Mandel entlockte das Nacktbild von Heidi Klum einen frechen Kommentar. „Du siehst toll aus mit Hüten“. Doch dieser Meinung waren nicht alle ihre Instagram-Follower! „Ich finde der Hut ruiniert das Outfit“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Welches Outfit er damit meinte, bleibt wohl sein kleines Geheimnis.

Photo Blast From the Past: @pirelli model calendar #2003 @bruce_weber

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum muss für ihr Nacktbild auf Instagram einiges an Kritik einstecken!

Doch wo viel Lob ist, da ist auch viel Kritik. Daher musste Heidi Klum auch mit Negativ-Kommentaren leben. „Alles klar, jetzt auch noch Nacktbilder“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. Ein anderer kommentierte: „Warum immer nackt?“. Andere lästerten wegen des Alters von Heidi Klum: „Du bist nicht mehr 20“ und „Wenn man anfängt, Bilder von vor 10 Jahren zu posten, dann ist das der Anfang vom Ende…“. Einige Instagram-Nutzer hatten trotz der Nacktheit von Heidi Klum allerdings nur noch Augen für ihre unfassbar gerade Kehrseite. „Warum ist dein Rücken so unnatürlich gerade?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. Ein anderer kommentierte: „Wieso ist der Rücken so komisch? Sieht aus als würde was fehlen…“. Zu auffällige Bildbearbeitung vielleicht?