Entertainment

Hat Justin Bieber zugegeben Selena Gomez betrogen zu haben?


Von  | 

In seinem letzten Interview mit i-D Magazine hat Justin Bieber Dinge über die Beziehung mit Selena Gomez gesagt, die nicht gerade für seine Boyfriend-Qualitäten stehen.

Als Justin Bieber über seine Jugendliebe Selena Gomez spricht, gibt er zu, dass es Probleme mit Vertrauen in ihrer Beziehung gab. Dies sei der Grund für das ständige On und Off gewesen. „Du bist unterwegs. Und dann ist da auf einmal so eine hübsche Frau. Und dann begibst du dich in mächtigen Ärger.“ so Justin Bieber.

Hat Justin Bieber Selena Gomez hintergangen?

Viele Fans vermuten nach dieser Aussage, dass Justin Bieber damit zugegeben hat, Selena Gomez betrogen zu haben. Bieber erzählt weiter, „Es ist Vertrauen und die anderen Sachen, die deine Gedanken völlig über den Haufen werfen. Wir wollten herausfinden, wie eine gute Beziehung funktioniert, und wie wir, wir selbst bleiben. Das war schwierig inmitten von Leuten, die ständig über deine Beziehung in den Medien urteilen.“

Justin Bieber bezeichnet Liebe zu Selena Gomez als magisch

Nach diesen Worten hat man kaum noch Zweifel an Justin Biebers Untreue. Er besänftigt allerdings den Reporter und auch seine Fans, damit, dass er die Liebe zu Selena als magisch bezeichnet. „Es gibt nichts Vergleichbares. Das fühlte ich und ich wollte es auch nicht gehen lassen. Wenn es hart war, dann wollte ich nur noch irgendwie durchstehen. Aber in Wirklichkeit gibt es kein Zurück. Es fühlt sich so an, als gäbe es nur diese eine Liebe.“

Ob Justin Bieber seine Ex-Freundin Selena Gomez nun betrogen hat oder nicht, wissen wohl nur die beiden. Fakt ist, dass er immer noch nicht über sie hinweg ist.