Entertainment

Harry Styles und Niall Horan immer noch sauer auf Zayn Malik?


Von  | 

Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson gingen nicht im Guten auseinander. Haben die ehemaligen One Direction-Kollegen immer noch Ärger?

Am 12. Januar feierte Zayn Malik seinen 24. Geburtstag. Doch Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson schwiegen sich auf ihren Social Media-Profilen aus. Ganz im Gegensatz zu Liam Payne. Dieser wandte sich mit einem liebevollen Twitter-Post an seinen ehemaligen One Direction-Kollegen.

Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson gingen mit Zayn Malik nicht im Guten auseinander!

Es ist schon zwei Jahre her, als Zayn Malik bei One Direction ausstieg und Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson hinter sich ließ. Die Trennung ging allerdings nicht ohne Blessuren vonstatten. Während Liam Payne recht versöhnlich mit dem Ausstieg seines Kollegen umging, verdauten es Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson deutlich weniger gut. Die einstigen One Direction-Kollegen waren plötzlich nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen und Louis und Zayn lieferten sich sogar einen heftigen Twitter-Beef.

Haben Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson immer noch Ärger mit Zayn Malik?

Vor kurzem kam dann allerdings eine „erfreulichere“ Nachricht. Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne flogen zum ersten Solo-Auftritt von Louis Tomlinson, um ihm nach dem Tod seiner Mutter beizustehen. Und sogar Zayn Malik meldete sich auf Twitter mit einer versöhnlichen Nachricht an seinen einstigen Freund. „Ich liebe dich Bro! Ich bete für deine Familie. Ich bin stolz auf deine Stärke, und ich weiß, deine Mama ist es auch.“, schrieb dieser. Doch trotz der versöhnlichen Geste, ging Zayn Malik an seinem Geburtstag leer aus.

Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson twitterten keinen Geburtstagsgruß und enttäuschten damit ihre Fans. Lediglich Liam Payne schrieb seinem ehemaligen One Direction-Kollegen auf Twitter: „Happy Birthday, Bro! Ich hoffe Dir geht es gut und du hast einen tollen Tag, um deinen Geburtstag zu feiern!“. Da Harry Styles auf seinen Social Media-Profilen nicht sonderlich aktiv ist, hat er eine gute Ausrede. Louis Tomlinson hat derzeit definitiv anderes im Kopf. Doch mit Niall Horan scheint die Sache noch nicht geklärt zu sein.