Entertainment

Harry Styles: Jennifer Lopez steht auf One Direction-Star!


Von  | 

Jennifer Lopez hat sich nach Casper Smart in einen noch jüngeren Mann verguckt. One Direction-Mitglied Harry Styles hat es ihr angetan!

Obwohl Jennifer Lopez 47 Jahre alt ist und Harry Styles 23, hat die Sängerin durchaus Gefallen an dem One Direction-Star gefunden. Das kitzelte TV-Moderatorin Ellen DeGeneres aus der vermeintlichen Flamme von Rapper Drake heraus.

Jennifer Lopez steht auf One Direction-Star Harry Styles!

Seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte, dass Jennifer Lopez mit Drake liiert ist. Doch Harry Styles scheint durchaus eine potenzielle Konkurrenz für den Rapper zu sein. Während die Sängerin nämlich eisern behauptete, sie sei derzeit Single und habe keine Zeit für einen Mann, ließ sie Ellen DeGeneres wissen, dass Harry Styles durchaus ihr Typ ist. Ihre One Direction-Fanbeichte begann, als Jennifer Lopez mit der TV-Moderatorin „Würdest du eher“ spielte. Obwohl die Sängerin anfangs noch kichernd betonte, dass der 1D-Sänger ein wenig zu jung für sie sei, zog sie diesen überraschend oft seinen Konkurrenten vor!

Jennifer Lopez lässt Brad Pitt für One Direction-Mitglied Harry Styles sitzen!

Es sieht ganz danach aus, als hätte sich Jennifer Lopez in der Ellen DeGeneres-Show als großer Fan von Harry Styles geoutet. Denn obwohl die erste Wahl zwischen dem One Direction-Star und seinem oberkörperfreien Konkurrenten Zac Efron ablief, entschied sich die Sängerin für Harry. Vor ein paar Jahren hätte sie sich allerdings für seinen Konkurrenten entschieden, wie Jennifer Lopez verriet. Auch Nick Jonas hatte keine Chance gegen den One Direction-Star. „Ich liebe Nick, ich kenne ihn, aber ich muss bei Harry Styles bleiben“, erklärte die Sängerin.

||| 29.9.16 |||

Ein von @harrystyles geteilter Beitrag am


Auch The Weeknd konnte nichts gegen den attraktiven 1D-Sänger ausrichten. Als Brad Pitt auf den Bildschirmen erschien, hätte Jennifer Lopez zumindest den Altersunterschied minimieren können, doch auch gegen ihn gewann der One Direction-Star. Und auch Prinz Harry hatte keine Chance gegen Harry Styles. Lediglich Gwyneth Paltrow-Ex Chris Martin brachte die Sängerin kurz ins Schleudern. Doch am Ende war es nur Lenny Kravitz, der Harry aus dem Rennen warf. Und obwohl Leonardo DiCaprio gegen Lenny Kravitz, Big Sean, Ed Sheeran, Taye Diggs, Derek Hough und Jamie Foxx gewann, entschied sich Jennifer Lopez letzten Endes doch für Harry Styles. Der One Direction-Star war ihre finale Wahl, nachdem sie Leonardo DiCaprio gegen Bruno Mars ausgetauscht und anschließend Bradley Cooper vorgezogen hatte.