Entertainment

Gwyneth Paltrow bringt Ehemann mit Brüsten um den Verstand


Von  | 

Gwyneth Paltrow ist nicht nur unverblümt, wenn es um ihr umstrittenes Unternehmen geht. Die Schauspielerin hat es faustdick hinter den Ohren!

Gwyneth Paltrow und ihr Liebster Brad Falchuk gaben sich im September dieses Jahres das Ja-Wort. Und es scheint, als hätte sie in der Beziehung die Hosen an. Die hübsche Schauspielerin weiß nämlich ganz genau, wie sie ihren Ehemann um den Finger wickeln kann. Sie kämpft mit den Waffen einer Frau!

Gwyneth Paltrow zieht sich mit ihren Brüsten aus der Affäre!

Gwyneth Paltrow sorgt schon seit einiger Zeit mit ihren unkonventionellen Sex-Tipps für Aufsehen. Brad Falchuk hat sie mit ihren weiblichen Reizen längst in ihren Bann gezogen. Wie gut sie ihren Ehemann damit im Griff hat, zeigt ihr frecher Kommentar auf Instagram. Die Schauspielerin stieß zuletzt auf Instagram auf ein Gemälde, auf dem eine Frau eine ihrer Brüste entblößt. Dieses trug den Titel „Wenn du mitten im Streit merkst, dass du falsch liegst und du ein bisschen von deiner Brust zeigst, um ihn abzulenken“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A girl after our own heart. #CommentsByCelebs (cc: @bradfalchuk)

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Gwyneth Paltrow musste einfach ihren schlüpfrigen Senf dazugeben. Diese schrieb nämlich frech: „Mit dieser Taktik habe ich ihn diesen Morgen wirklich umgehauen“. Was die 46-Jährige wohl in Zukunft noch aus dem Hut zaubert? Angeblich soll ein neues Lifestyle-Projekt in den Startlöchern stehen!

Gwyneth Paltrow bringt Vaginaleier an die Frau!

In ihrem Online-Shop „Goop“ verkauft Gwyneth Paltrow Produkte, vor denen Ärzte warnen. Doch davon wird ihr Erfolg nicht geschmälert. Die Schauspielerin fasst sensible Themen an und setzt Trends. Sie schwört auf Vaginaleier und Dampfbäder, auch wenn sie dafür von Ärzten keine Zustimmung bekommt. Doch ihr Erfolg spricht für sich. Sie lässt kein noch so pikantes Thema aus. Daher ist es auch keine große Überraschung, dass die Schauspielerin so offen mit ihrem Liebesleben mit Brad Falchuk umgeht.

Was vor zehn Jahren als persönlicher Lifestyleblog anfing, ist heute eine millionenschwere Marke. Doch die Schauspielerin hat mit ihren Produkten und Ratschlägen auch schon für einige Skandale gesorgt. In Sachen Gesundheit, Wellness und Fitness macht Gwyneth Paltrow allerdings so schnell niemand etwas vor.