Entertainment

Grey’s Anatomy: Schock-Theorie bricht Fans von Ellen Pompeo das Herz!


Von  | 

Eine durchaus skurrile Fan-Theorie könnte das Leben von Ellen Pompeo und ihren ehemaligen Kollegen bei Grey’s Anatomy für immer verändern!

Fantheorien treffen nicht selten ins Schwarze. Doch die neueste Theorie um Grey’s Anatomy und ihre Hauptperson Meredith Grey lässt vielen Fans den Mund offen stehen. Sollten die Drehbuchschreiber tatsächlich den Weg einschlagen, den einige Zuschauer voraussagen, könnte eine traurige Story-Wendung absolut alles verändern!

Ist die Story um Grey’s Anatomy und Ellen Pompeo kein Zufall?

Obwohl Grey’s Anatomy eine fiktive TV-Serie ist, fragten sich schon einige Fans, wie es sein kann, dass um Ellen Pompeo nach und nach alle Charaktere verschwinden. Obwohl Meredith Grey am Anfang noch mit deutlich mehr Frischlingen ins Krankenhaus spazierte, leerte sich langsam aber sicher das Feld. Das Grey Sloan scheint fast schon verflucht zu sein. Zwei Schießereien, ein Erdbeben und eine Überschwemmung hatten das Krankenhaus bereits ordentlich durchgeschüttelt. Eine neue Theorie der Grey’s Anatomy-Fans besagt, dass das alles kein Zufall sein kann. Stromschlag, Flugzeugabsturz, Verkehrsunfall. Ellen Pompeo und ihre ehemaligen Kollegen haben schon alles durch. Und das obwohl sie eigentlich die Ärzte, und nicht die Patienten sein sollten! Sicherlich entstammen alle Katastrophen Grey’s Anatomy-Drehbuchschreiberin Shonda Rhimes, die sich seit 13 Staffeln neue fesselnde Storys überlegen muss. Dennoch besagt eine neue Fan-Theorie, dass das alles womöglich nie passiert ist!

Wird die schlimmste Angst von Grey’s Anatomy-Liebling Meredith Grey zur traurigen Gewissheit?

Viele Grey’s Anatomy-Zuschauer glauben, dass alles, was im Grey Sloan passiert, lediglich der Einbildung von Meredith Grey geschuldet ist. Wie ihre Mutter, soll auch sie an Alzheimer erkrankt sein, nachdem sie in Staffel 9 positiv auf genetische Marker getestet wurde. Fans vermuten, Meredith könnte die Geschichte von Grey’s Anatomy ihren Kindern erzählen und bei ihren Erinnerungen einige fatale Fehler begehen. Statt des grausamen Todes ihrer Kollegen verabschiedeten sich manche von ihnen womöglich deutlich weniger dramatisch. George starb zum Beispiel nicht bei einem Bus-Unglück, sondern fiel durch sein Examen und verschwand von der Bildfläche. Izzie könnte lediglich gefeuert worden sein, nachdem sie das Herz für einen Patienten gestohlen hatte. Wenn die Fan-Theorie um Grey’s Anatomy-Liebling Meredith Grey tatsächlich wahr wäre, könnte das allerdings auch heißen, dass auch Serienliebling Derek Shepherd überhaupt nicht gestorben ist. Stattdessen hat die Ärztin ihre Trennung womöglich auf diese grausame Art verarbeitet. Für viele treue Fans würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sich herausstellen würde, dass die Krankheit, vor der sich Meredith Grey von Beginn der Staffel an am meisten fürchtete, sie längst übermannt haben könnte. Ist Grey’s Anatomy also am Ende wirklich nur ein Produkt ihrer Krankheit? Oder ist das Grey Sloan wirklich ein unfassbar gefährlicher Ort, an dem so viele Ärzte sterben?