Entertainment

Grey’s Anatomy: Sara Ramirez verweigert Rückkehr!


Von  | 

Grey’s Anatomy-Star Sara Ramirez ist wütend und enttäuscht, und sie hat allen Grund dazu! ABC tolerierte einen geschmacklosen Witz auf Kosten Bisexueller.

Nach ihrem Ausstieg bei Grey’s Anatomy hofften ihre Fans, dass Sara Ramirez über kurz oder lang wieder zur TV-Serie zurückkehren werde. Doch das hat ABC offenbar gründlich zu Nichte gemacht. Nach ihrem Ausstieg hatte die Schauspielerin zwar keine Probleme mit ihrem ehemaligen Arbeitgeber, doch zuletzt hat sich der TV-Sender nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Nachdem sich in die Sitcom The Real O’Neals ein geschmackloser Witz über Bisexuelle eingeschlichen hatte, reagierte der Grey’s Anatomy-Star wütend und enttäuscht auf Twitter.

Grey’s Anatomy-Star Sara Ramirez ist empört und fühlt sich von ABC nicht respektiert!

Schon seit einiger Zeit setzt sich Grey’s Anatomy-Star Sara Ramirez für die LGBTQ-Community ein. Und es ist noch gar nicht allzu lange her, als sich die Schauspielerin selbst als bisexuell outete. Nachdem ABC den Plot einer TV-Sitcom abgesegnet hatte, in der ein geschmackloser Witz über Bisexuelle gemacht wurde, ist der Grey’s Anatomy-Star sauer und enttäuscht von ihrem ehemaligen Arbeitgeber. Der Gag ging ihr ganz schön an die Nieren und wird Konsequenzen nach sich ziehen!


Kurz nach ihrem Ausstieg bei Grey’s Anatomy bekannte sich Sara Ramirez offen zu ihrer Bisexualität, nachdem sie jahrelang eine bisexuelle Rolle spielte. Dass sich die Schauspielerin von dem Witz daher auch persönlich angegriffen fühlte, ist kein Wunder. Der Grund ihres Ärgers: Kenny O’Neal (Noah Galvin), der sich in der TV-Serie als schwul outet, scherzte, dass die einzigen Probleme, die Bisexuelle hätten, „Geldprobleme“ oder „Schwimmhäute zwischen den Zehen“ seien.

Sara Ramirez hat wegen ABC genug von Grey’s Anatomy!

Derzeit sieht es ganz danach aus, dass Sara Ramirez nicht wieder zu Grey’s Anatomy zurückkehren wird. Dass ABC einen bisexuellenfeindlichen Witz tolerierte, ist für die Schauspielerin nämlich ein klares No Go! Daher twitterte sie wütend: „Als jemand, der zehn Jahre für sie gearbeitet hat, bin ich wirklich sehr enttäuscht und verletzt. Ich werde meine Marke dort einsetzen, wo ich respektiert werde.“. Außerdem startete der ehemalige Grey’s Anatomy-Star eine Petition gegen ABC auf Change.org, in der sie den Sender dazu auffordert, bisexuellenfeindlichen Witzen in The Real O’Neals ein Ende zu bereiten. Dass sich der TV-Sender bisher noch nicht zu der Sache geäußert hat, ist für Sara Ramirez eine bittere Enttäuschung.