Entertainment

Grey’s Anatomy: Patrick Dempsey flippt richtig aus!


Von  | 

Dass Patrick Dempsey seine Rennfahrer-Karriere kurzerhand auf Eis gelegt hat, heißt nicht, dass der Grey’s Anatomy-Star auch damit klar kommt!

Dass Patrick Dempsey eine Leidenschaft für schnelle Autos hat, ist den meisten Grey’s Anatomy-Fans durchaus bekannt. Dass der Hollywoodstar allerdings wegen eines Autos total durchdreht, ist auch für seine Fangemeinde eine kleine Überraschung. Doch in ein paar sehr amüsanten Werbeclips für Porsche flippt der Schauspieler sogar richtig aus!

Patrick Dempsey beendet nach Grey’s Anatomy-Ausstieg auch seine Rennfahrer-Karriere!

Alle drei Werbespots mit Patrick Dempsey stehen unter dem Leitsatz „Mut verändert alles“. Angesichts seines dramatischen Ausstiegs bei Grey’s Anatomy ist der Schauspieler wohl nicht die schlechteste Wahl. Insbesondere seine witzige Performance in den drei unterschiedlichen Porsche-Werbespots zeigt den ehemaligen Grey’s Anatomy-Star von einer ganz neuen Seite. Genauso wie seine TV-Karriere, hat der Schauspieler auch seine Rennfahrerkarriere dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, erklärte er. Den gleichen Grund nannte Patrick Dempsey auch, als er bei Grey’s Anatomy ausstieg.

Patrick Dempsey erheitert Grey’s Anatomy-Fans mit Autowerbung!

Wer von dem Grey’s Anatomy-Star selbst nach seinem Ausstieg nicht genug bekommen kann, hat die Möglichkeit Patrick Dempsey in seiner neuen Komödie Bridget Jones‘ Baby zu bewundern oder sich durch drei Werbesports erheitern zu lassen, in denen der Grey’s Anatomy-Star so richtig am Rad dreht. In einem davon sitzt Patrick Dempsey in einem Restaurant und lässt nicht nur lautstark den Korken einer Flasche knallen, die ihm ein Kellner zuvor in die Hand gedrückt hat, sondern spritzt diese auch wild im Raum herum. Im Kopf des Grey’s Anatomy-Stars spielt sich währenddessen allerdings etwas ganz anderes ab, da hat er nämlich gerade ein Rennen gewonnen. In einem zweiten Werbespot fährt Patrick Dempsey gerade bei der Premiere von Bridget Jones’ Baby vor und schubst kurzerhand einen Hotelmitarbeiter in sein Auto. In seinen Gedanken macht der Grey’s Anatomy-Star nämlich gerade einen Boxenstopp. Im dritten Video wiederum kommt der Schauspieler gerade an einer Tankstelle an und wartete, dass ihm jemand sein Auto auftankt. Als niemand reagiert, flippt Patrick Dempsey sogar richtig aus! Auch hier hatte er wieder einmal seinen Boxenstopp im Kopf. Zu allen drei Werbespots ließ Porsche lediglich die Worte verlauten: „Patrick, wir haben dich gewarnt!“. Ob es ihm nach seinem Ausstieg bei Grey’s Anatomy wohl ähnlich ging?