Entertainment

Grey’s Anatomy-Fans feiern Sara Ramirez für Coming-Out!


Von  | 

Obwohl Sara Ramirez für ihre Rolle in Grey’s Anatomy angefeindet wurde, trat sie mit ihrer Bisexualität an die Öffentlichkeit und wird dafür gefeiert!

Nach ihrem mutigen Schritt, sich Mitte September die Haare deutlich kürzen zu lassen, outete sich Grey’s Anatomy-Star Sara Ramirez vor wenigen Tagen als bisexuell. Nachdem die Schauspielerin der Serie den Rücken kehrte, entschied sie sich auch gegen ihre Wallemähne und für einen etwas „burschikoseren“ Haarschnitt. Einige Fans von Grey’s Anatomy hatten durch ihre äußerliche Veränderung schon damit gerechnet, dass Sara Ramirez in naher Zukunft ihr Coming-Out wagen würde. Und dafür wird die Schauspielerin nun gefeiert!

Grey’s Anatomy-Star Sara Ramirez wagt Coming-Out!

In den letzten Jahren durfte sich Sara Ramirez wegen ihrer Rolle in Grey’s Anatomy nicht großartig verändern. Ihr neuer Haarschnitt ist für die Schauspielerin offenbar wie ein Befreiungsschlag. Mit ihrem Coming-Out ging Sara Ramirez sogar noch einen sehr mutigen Schritt weiter. Schließlich berichtete die Schauspielerin vor einiger Zeit, dass sie wegen ihrer Rolle in Grey’s Anatomy Hassnachrichten bekam und beschimpft wurde. Sich nun auch persönlich als bisexuell zu outen, obwohl man dafür schon in einer TV-Serie viel Gegenwind bekam, ist ein großer Schritt!

From my speech at #40ToNoneSummit #SharingMyTruth #ThankYou @truecolorsfund for your support.

Ein von Sara Ramirez (@therealsararamirez) gepostetes Foto am

Sara Ramirez wird von Grey’s Anatomy-Fans für Outing gefeiert!

Obwohl Sara Ramirez seit vier Jahren mit ihrem Ehemann Ryan Debolt verheiratet ist, ist sie bisexuell. Die Schauspielerin hat mit ihrer Rolle in Grey’s Anatomy also mehr gemein, als man bisher vielleicht dachte. Obwohl die Kollegin von Ellen Pompeo ihr Privatleben normalerweise gerne unter Verschluss hält, nutzte sie eine Wohltätigkeitsveranstaltung, um in einer Rede für sexuelle Orientierung ihre eigene Bisexualität zum Thema zu machen. Ihre Grey’s Anatomy-Fans feiern Sara Ramirez seitdem auf Twitter und lassen keinen Zweifel daran, dass sie mit diesem Schritt alles richtig gemacht hat: „Ich kann kaum beschreiben, wie wichtig @SaraRamirez für diese Welt ist. Sara erhellt meine Seele. Ich bin so stolz.“, schrieb ein Grey’s Anatomy-Fan. Und ein anderer twitterte: „Ernsthaft, gibt es jemanden, der cooler ist als @SaraRamirez?!?! Das bezweifle ich! Großartige Worte von einer großartigen Person.“. Doch natürlich gab es zu dem Coming Out von Grey’s Anatomy-Star Sara Ramirez auch negative Stimmen: „Ich frage mich, was ihr Ehemann darüber denkt. Schrecklicher Haarschnitt! ‚Sara Ramirez outet sich als bisexuell‘“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Und ein anderer twitterte: „Ich denke der Haarschnitt hat es verraten. Nicht nötig sich zu outen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.“. Doch ein wohlgesonnener Grey’s Anatomy-Fan brachte das Coming-Out von Sara Ramirez mit wenigen Worten auf den Punkt: „Sara Ramirez ist die selbe Person, die sie vor 48 Stunden war, nicht mehr, nicht weniger. Die selbe Schauspielerin, die selbe Frau, das selbe Idol, das selbe menschliche Wesen.“.