Entertainment

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo erntet Kritik für privates Geständnis!


Von  | 

Nur die wenigsten Promis haben viel Zeit für ihre Kinder. Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo steht offen zu ihrer Baby-Nanny, doch das bringt ihr Kritik ein!

Ob Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo in der Ellen DeGeneres-Show in puncto Kindererziehung lieber hätte schweigen sollen? Ihr Geständnis, dass sie ohne ihre Baby-Nanny nicht klarkommen würde, sorgte in der Öffentlichkeit nämlich für viel Kritik! Und das obwohl viele Promi-Damen auf Hilfe zurückgreifen und nur die wenigsten öffentlich dazu stehen!

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo hat eine Baby-Nanny!

Für ihre Ehrlichkeit lieben die Grey’s Anatomy-Fans Ellen Pompeo. Doch so manches private Detail sollte wohl lieber nicht laut ausgesprochen werden. Obwohl die Schauspielerin den Spagat zwischen Arbeit und Kindern mit Stella Luna und Sienna May schon kaum unter einen Hut bekommen hatte, nahm sie erst kürzlich Sohn Eli Christopher in die Familie auf. Um ihre Karriere dennoch nicht zurückschrauben zu müssen, sorgte Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo für eine Baby-Nanny, die bei ihnen lebt und sich tagsüber und auch nachts um die Kinder kümmert. Dank ihr kann die Schauspielerin lange arbeiten und durchschlafen, auch wenn der kleine Eli in die Windeln gemacht hat oder lauthals schreit, weil er Hunger hat. Doch die Grey’s Anatomy-Darstellerin kam mit dieser Einstellung gar nicht gut bei den Zuschauern an! „Schauspielerinnen, die sich nicht mal ein Jahr Auszeit nehmen wollen, sollten keine Kinder kriegen.“ und „Klingt fast so, als würde sie mehr Zeit in die Erziehung ihrer Hunde investieren, als in die ihrer Kinder“, lautete ihr Urteil.

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo steht für Kindererziehung in der Kritik!

Obwohl Ellen Pompeo mit ihrer Ehrlichkeit wieder einmal bei den Grey’s Anatomy-Zuschauern punkten konnte, wurden nach ihrem Geständnis auch kritische Stimmen laut! Die Tatsache, dass die Schauspielerin nach ihrem dritten Familienzuwachs ihre Karriere nicht wenigstens ein bisschen zurückschraubt, ist für viele absolut unverständlich. Ellen Pompeo hat sich nämlich trotz Nachwuchs ganz klar gegen eine Drehpause entschieden. Dass die Grey’s Anatomy-Darstellerin die Arbeit mit ihren Kindern „abwälzt“, statt sich Zeit für sie zu nehmen, finden viele ungeheuerlich. Und dabei wollte Ellen Pompeo ihre Baby-Nanny eigentlich nur im Fernsehen loben. „Ohne sie wäre ich aufgeschmissen. Ich arbeite bis spät abends und kann mich nicht alleine um ihn [Sohn Eli] kümmern“, erklärte die Schauspielerin. Im Netz wurde die Grey’s Anatomy-Darstellerin dafür harsch kritisiert! „Kinder sollten wichtiger sein als die Hollywood-Karriere“, schrieb ein Zuschauer wütend. Ein anderer kommentierte: „Diese Promis scheinen nicht in der Lage zu sein, sich um ihre eigenen Kinder zu kümmern und wollen es auch gar nicht. Ich wäre nicht überrascht, wenn ihre Kinder damit aufwachsen würden, ihre Nanny „Mama“ zu nennen. Und das verdienen sie auch!“.