Entertainment

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo auf Twitter beschimpft!


Von  | 

Ellen Pompeo setzte sich auf Twitter für Gleichberechtigung ein und wurde daraufhin von ihren Grey’s Anatomy-Zuschauern wüst beschimpft!

Vor wenigen Tagen hatte sich Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo auf Twitter gegen den Sender A&E aufgelehnt, weil dieser eine Dokumentation über den Ku Klux Klan angekündigt hatte. Mittlerweile wurde nicht nur der Titel verändert, sondern sogar die Serie eingestampft. Ellen Pompeo hat also ihren Willen bekommen und lobte A&E auf Twitter für diese Einsicht. Allerdings nutzte der Grey’s Anatomy-Star dafür farbige Emojis und bekam daraufhin einen Shitstorm sondergleichen um die Ohren!

Ellen Pompeo wird von Grey’s Anatomy-Fans angegriffen!

Die Diskussion kochte so richtig los, nachdem Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo auf einen Twitter-Nutzer reagiert hatte, der schrieb: „Es ist nicht fair, eine privilegierte weiße Frau zu sehen, die farbige Emojis nutzt, nur weil sie es kann. Das ist echt widerlich.“. Daraufhin erwiderte Ellen Pompeo: „Sei kein Hater, ich mache das, weil Rassismus nicht nur ein schwarzes Problem ist, es ist unser aller Problem. Hast du das verstanden?“. Doch mit dieser Aussage hatte sie ebenfalls einige Twitter-Nutzer verärgert. Schließlich sind auch viele Grey’s Anatomy-Zuschauer farbig und fühlten sich von ihrer Aussage zurückgesetzt. „Bis die Tatsache, dass du weiß bist, einen negativen Einfluss darauf hat, einen Job zu bekommen oder ein Haus etc., hast du noch keinen Rassismus erlebt.“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert.

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo wird wüst beschimpft!

Einige Grey’s Anatomy-Zuschauer waren sogar so wütend, dass sie irgendwann anfingen Ellen Pompeo rüde zu beleidigen. Nach zahlreichen Negativ-Kommentaren schrieb die Schauspielerin enttäuscht auf Twitter: „Es ist verrückt, wie sauer alle sind…es geht nur um Emojis, Leute.“. Doch das ersparte ihr die hasserfüllten Kommentare der Zuschauer nicht. „Einen schwarzen Mann und schwarze Kinder zu haben, macht dich nicht zu einer schwarzen Frau, Fettarsch“, wetterte ein Twitter-Nutzer, woraufhin Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo erwiderte: „Ok, ich bin definitiv nicht fett.“.


Nach etlichen Beschimpfungen ruderte die Schauspielerin ein wenig zurück und erklärte ihren Fans: „Das war wirklich eine positive Sache, die a&e gemacht haben…darauf konzentriere ich mich jetzt…es war mein Fehler darauf zu reagieren“. Außerdem fuhr der Grey’s Anatomy-Star fort: „Aber es ist traurig zu sehen, dass es immer noch Rassismus gibt, auf allen Seiten.“. Doch auch diese Aussage verärgerte zahlreiche Zuschauer. „@EllenPompeo ich bin mir nicht sicher was das bedeuten soll, aber umgekehrter Rassismus ist nicht real. Weiße Menschen erleben keinen Rassismus.“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Woraufhin Ellen Pompeo verständnislos erwiderte: „Ehm…ich wurde heute 50000 mal weiße Schl*mpe und unzählige weitere Sachen genannt. Wie würdest du das nennen?“. Außerdem entschuldigte sich der Grey’s Anatomy-Star falls sie jemanden mit ihrem Verhalten verletzt habe.