Entertainment

GNTM Sarina Nowak: Klare Worte nach Figur-Kritik


Von  | 

Sarina Nowak hat sich bewusst dafür entschieden Curvy Model zu werden. Doch nicht jeder kann diesen Schritt nachvollziehen!

Sarina Nowak wurde nach ihrer Teilnahme bei GNTM zum Curvy Model. Das Model hatte keine Lust mehr sich runterzuhungern und steht heute selbstbewusst zu ihren Kurven. Doch obwohl die ehemalige GNTM-Teilnehmerin super happy mit ihrer Figur ist, muss sie sich auf Instagram auch mit Kritik auseinandersetzen.

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak richtet klare Worte an ihrer Kritiker!

Sarina Nowak hat zweifelsohne eine tolle Figur. Doch als sie in einem engen Satinkleid auf Instagram posierte, wurde sie nicht nur mit Lob überschüttet. Stattdessen äußerten einige Nutzer Bedenken, ob die ehemalige GNTM-Kandidatin in ihrem Kleid wirklich eine tolle Figur mache. Während die einen schwärmten: „Atemberaubend. Du bist so schön“ – „wow wow wow“ – „Du siehst so wunderschön darin aus“ und „Bildhübsch!!!!“, kommentierte ein Nutzer: „Gewagt…ist vllt nicht ganz so vorteilhaft für dich“. Doch Sarina Nowak ließ sich davon nicht runterziehen. Stattdessen stellte die ehemalige GNTM-Kandidatin klar: „Ich entscheide, was gut für mich ist“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

off to my new movie ,out now!’🎥😄 i wish haha but one day soon 💪🏼💪🏼💫 dress @prettylittlething ✨ (40 % off everything )

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨💕 (@sarina_nowak) am

Sarina Nowak wird von GNTM-Fans verteidigt!

Ein weiterer Instagram-Nutzer fragte sogar, ob Sarina Nowak schwanger sei. Doch auch damit ging die ehemalige GNTM-Kandidatin ziemlich locker um. Statt sich auf den Schlips getreten zu fühlen, antwortete diese amüsiert: „haha nein“. Weitere Instagram-Follower von Sarina Nowak kommentierten: „Hm bei aller Liebe, das ist nicht ganz ihr Kleid finde ich.“ – „Das Kleid ist wirklich schön und @sarina_nowak ist sowieso eine Hübsche, aber das Kleid tut absolut nichts für dich #nohate“. – „Du bist bildschön und ich liebe deine Kurven, aber das Kleid ist echt nicht vorteilhaft“ und „Schlank warst du hübscher. Du hast überhaupt keine Figur mehr. Du bist einfach nur dick“. Immerhin konnte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin angesichts der negativen Kommentare auf ihre treuen Fans verlassen. Diese verteidigten Sarina Nowak und kommentierten: „Ich habe noch nie gesehen, dass du in irgendwas schlecht ausgesehen hättest“ – „Jeder sollte das tragen was er möchte. Sie strahlt in diesem Augenblick und das ist das, was zählt. Sie ist schön, so wie sie ist“ und „Hör nicht drauf. Du siehst fantastisch aus“.