Entertainment

GNTM: Bruna Rodrigues sorgt mit nackter Haut für Aufregung!


Von  | 

Bruna Rodrigues stellte schon bei Germany’s Next Topmodel unter Beweis, dass sie kein Problem damit hat, nackte Haut zu zeigen!

Wenn es um nackte Haut geht, ist Bruna Rodrigues nicht schüchtern. Schon beim GNTM-Nacktshooting zeigte das hübsche Model, was in ihr steckt. Dank ihrer Traummaße und ihres hübschen Gesichts ist die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin nicht nur selbstbewusst, sondern zeigt sich auch dementsprechend sexy!

GNTM-Kandidatin Bruna lässt im Meer die Hüllen fallen!

Während bei anderen GNTM-Kandidatinnen die Tränen flossen, blieb Bruna Rodrigues beim Nackt-Shooting absolut cool. Kein Wunder, dass sie daher auch zuletzt ohne Probleme ein Oben Ohne-Bild auf Instagram postete. Darauf planschte das hübsche Model im Meer in Spanien. Und während Bruna Rodrigues im Wasser herumalberte, zog die GNTM-Kandidatin kurzerhand ihr Bikini-Oberteil aus und stellte ihr Tattoo unter der Brust zur Schau. Dazu schrieb sie frech: „Free The Nipple“. Doch während einige Fans schwärmten: „Mega hübsch“ – „So ein wunderbares Lachen“ und „Natürlich schön“, waren andere weniger begeistert. „Das ist voll PERVERS“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Sorry ich finde das zu freizügig. Man muss ja nicht gleich den Bikini ausziehen“, kommentierte ein anderer.

Anzeige. Free ( . )( . ) 💁🏽‍♀️

Ein Beitrag geteilt von BRUNA (@burnrodrigues) am

GNTM-Kandidatin Bruna ist Harry Potter-Fan!

Ihr Ehemann ist von Kopf bis Fuß tätowiert und hat sich sogar ihren Namen auf die Hand stechen lassen. Doch auch GNTM-Kandidatin Bruna hat sich mit einem gemeinsamen Liebes-Tattoo geschmückt. Auf ihrem Fuß prangt nämlich ein Zug. Diesen ließ sie sich stechen, nachdem ihr gemeinsamer Flug nach Hamburg gecancelt wurde und sie mit dem Zug fahren mussten. Doch nach ihrem Oben Ohne-Bad fiel ihren Fans noch ein zweites Tattoo ins Auge. Unter ihrer Brust prangt nämlich ein hübscher Schriftzug. Wie die ehemalige GNTM-Kandidatin verriet, handelt es sich dabei um den Spruch: „Wit beyond measure is mans greatest treasure“. Übersetzt: „Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz. Damit outet sich Bruna Rodrigues als begeisterter Harry Potter-Fan. Der Spruch ist nämlich der Wahlspruch des Hogwarts-Hauses Ravenclaw.