Entertainment

GNTM: Bekommt Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lara den Maybelline-Job?


Von  | 

Diese Woche geht es bei Germany’s Next Topmodel um alles. Zieht Lara mal nicht als Wacklerin ins GNTM-Finale ein?

Diese Woche wird es bei GNTM besonders spannend. Nur noch sechs Mädchen sind im Rennen um den Sieg bei Germany’s Next Topmodel und ins Finale kommen nur die Besten. Doch welche GNTM-Kandidatin kann diese Woche die Jury überzeugen, Fata, Jasmin, Taynara oder Elena C. aus Team Thomas? Oder werden es Kim und Lara aus Team Michael ins Finale von Germany’s Next Topmodel schaffen?

Geht Germany’s Next Topmodel Lara bei der Shanghai Fashion Week als einzige GNTM-Kandidatin leer aus?

Bisher sah es ganz danach aus, als würde Team Thomas mit den meisten Kandidatinnen ins Finale von Germany’s Next Topmodel einziehen. Diese Woche warten auf die Mädchen nämlich zahlreiche Jobs auf der Shanghai Fashion Week und dabei glänzen drei GNTM-Kandidatinnen aus Team Thomas und nur eine Kandidatin von Team Michael besonders. Fata, Elena C. und Jasmin können diese Woche bei Germany’s Next Topmodel insgesamt zwei Kunden von sich überzeugen. Taynara ergattert allerdings nur einen Job. Kim ist wieder einmal Spitzenreiterin bei GNTM und darf für drei Kunden laufen, doch was ist mit Lara? Bei der Durchsicht der Modepräsentationen der Shanghai Fashion Week fiel eines gleich ins Auge, GNTM-Kandidatin Lara war nicht dabei. Jetzt stellt sich bloß die Frage, ob sie die einzige Kandidatin war, die diese Woche bei Germany’s Next Topmodel keinen Job ergattern konnte oder ob sie womöglich DEN Job bekam.

Sichert sich GNTM-Kandidatin Lara mit dem Maybelline-Job das Ticket fürs Finale von Germany’s Next Topmodel?

Neben dem Shooting für die Cosmopolitan steht diese Woche auch der große Job für Maybelline an. Für Lara wäre es sehr wichtig, den Job zu bekommen, damit könnte sie sich nämlich automatisch ins GNTM-Finale katapultieren, das wäre ein Befreiungsschlag für sie. Beim ersten Maybelline-Casting dieser Germany’s Next Topmodel-Staffel bekam Luana den Job und Kim kam in die engere Wahl. Allerdings ging es da auch nicht primär um eine Beauty-Kampagne, sondern um einen Catwalk-Job. GNTM-Kandidatin Lara wäre mit ihren vollen Lippen sicherlich gut für diesen Job geeignet. Sollte sie am Ende den Kunden überzeugen können, würde das erklären, warum sie als Einzige keinen Job bei der Fashion Week ergattern konnte, womöglich überschnitten sich die Jobs zeitlich.

Im Finale von Germany’s Next Topmodel werden am Ende vermutlich zwei Kandidatinnen aus Team Thomas und zwei aus Team Michael stehen. Das würde jedenfalls zum diesjährigen GNTM-Konzept passen, dafür müsste Lara allerdings den größten Job der Sendung bekommen. Hat sie hier bereits ihren Einzug ins Finale verraten?