Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Fata, Kim, Elena C. und Jasmin im GNTM-Finale?


Von  | 

Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel laufen die Mädchen bei der Shanghai Fashion Week. Doch können Fata, Kim, Elena C. und Jasmin bei GNTM überzeugen?

Im GNTM-Halbfinale geht es noch einmal ordentlich zur Sache, die Mädchen müssen in der kommenden Sendung von Germany’s Next Topmodel nicht nur das Cosmopolitan-Shooting meistern, es stehen auch noch mehrere Castings für die Shanghai Fashion Week auf dem Plan. Dieses Jahr wollen sich die Juroren offenbar ganz sicher sein, dass sie die Richtigen mit ins Finale nehmen. Allerdings räumen nur vier GNTM-Kandidatinnen einen Job ab – Jasmin, Fata, Elena C. und Kim.

Vier GNTM-Kandidatinnen laufen für Germany’s Next Topmodel auf der Shanghai Fashion Week

Während Taynara und Lara nach der Shanghai Fashion Week anscheinend die einzigen Kandidatinnen bei Germany’s Next Topmodel sind, die ohne Job dastehen, haben Jasmin, Fata, Kim und Elena C. allen Grund zur Freude. Alle vier Kandidatinnen haben die Ehre auf der Fashion Week zu laufen. Interessant ist allerdings, dass neben GNTM-Kandidatin Fata ausgerechnet Jasmin, die Laufstegschwächste und Kim, die Laufstegstärkste die meisten Jobs ergattern konnten. Kim und Fata überzeugten im Rahmen von Germany’s Next Topmodel die Designer von Blink Gallery.

Konnten Lara und Taynara im GNTM-Halbfinale nicht mit ihren Germany’s Next Topmodel-Konkurrentinnen mithalten?

Kim lief außerdem mit Elena C. für Designerin Alicia Lee. Jasmin hingegen hatte als Einzige Erfolg bei Designerin Cindy Soong und lief mit Fata für Yuzzo London. Warum ihre GNTM-Kolleginnen Taynara und Lara allerdings leer ausgingen, werden wir wohl erst nächste Woche bei Germany’s Next Topmodel erfahren.

Wird GNTM-Kandidatin Lara die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel noch überraschen?

In der nächsten GNTM-Folge steht nicht nur das große Cosmopolitan-Shooting an, sondern auch einer der größten Jobs der Sendung wird vergeben. Kim konnte den großen Kunden Opel von sich überzeugen, Fata ergatterte den begehrten Job für Gillette Venus, doch welche GNTM-Kandidatin wird das neue Gesicht für Maybelline? Womöglich hatte Lara das Glück und konnte einen der größten Jobs bei Germany’s Next Topmodel an Land ziehen, dann könnte sich die Final-Prognose noch verschieben. Das könnte dann auch erklären, warum die GNTM-Kandidatin nicht bei der Fashion Week gebucht wurde. Allerdings ist es auch gut möglich, dass dieses Jahr, im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln, noch vor der finalen Entscheidung kein großer Maybelline-Job mehr ansteht.

Update: Taynara, Fata und Elena C. liefen noch für einen weiteren Kunden bei der Shanghai Fashion Week und Kim für gleich zwei weitere.