Entertainment

GNTM: Anh raubt Fans mit nackter Haut den Atem!


Von  | 

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan beeindruckte ihre Instagram-Follower mit einem atemberaubenden Anblick!

Kaum jemand setzt nackte Haut so gut in Szene, wie GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan. Diese setzte sich schon einige Male sehr freizügig und künstlerisch zugleich auf Instagram in Szene. Und auch für ihr neuestes Oben Ohne-Bild bekam die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin nur Lob!

GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan zeigt auf kreative Weise nackte Haut!

Obwohl nackte Haut in der Vergangenheit schon zu Diskussionen und Eklats auf Instagram führte, sorgte Anh mit einem neuen Instagram-Bild für wahre Jubelschreie. Die ehemalige GNTM-Kandidatin war mit ihrem Liebsten in Spanien, wo dieser sie perfekt in Szene setzte. Denn einfach nur nackte Haut war gestern! Anh setzte alles auf Kreativität und nutzte die Sonne aus, um ein traumhaftes Oben Ohne-Bild zu schießen. Dazu hielt sie ihre Hände in die Luft, als würde sie durch ihre Finger sehen wollen. Stattdessen warf die ehemalige GNTM-Kandidatin mit ihren Händen allerdings einen wohlüberlegten Schatten, der ihre nackten Brüste verdeckte. Ihre Instagram-Follower schwärmten daher nicht ohne Grund: „Sau geile Idee und sehr schick umgesetzt“ – „Wow. So ein schönes und echt kreatives Foto Anh“ – „Hammer. Deine Foto-Ideen sind sehr schön“ – „Wie cool ist das bitte?“.

denim + shadow bra = perfect match #wearemankind #hashtagANH ad/anzeige

Ein Beitrag geteilt von ANH 👅 (@anh_phoenix) am

GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan klärt über Beziehungsstatus auf!

Da ihre Follower sie mehrfach für ihre kreative Idee lobten, stellte Anh klar, dass sie es nicht selbst war, die dieses beeindruckende Foto geplant hatte. Stattdessen wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin von ihrem Liebsten fotografiert, dem auch die Idee in den Kopf kam. In diesem Zusammenhang stellte Anh auch gleich klar, dass sie und ihr Verlobter noch nicht verheiratet sind, obwohl eines ihrer letzten Instagram-Postings darauf anzuspielen schien. Nachdem die GNTM-Kandidatin ein Bild mit den Worten „Just Married“ und dazu den Hashtag „wesaidyes“ auf Instagram postete, schien die Sache klar zu sein. Ihre GNTM-Fans gratulierten Anh gleich ganz euphorisch zu ihrer Hochzeit. Doch als sie nun gefragt wurde, wer das Foto von ihr geschossen hatte, schrieb sie: „Natürlich mein Verlobter @bionic.fit“. Damit hat die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin nicht nur ihre Fans hinters Licht geführt!

Baywatch 2.0 😜🌊#hashtagANH

Ein Beitrag geteilt von ANH 👅 (@anh_phoenix) am

Eine Sache auf ihrem Oben Ohne-Bild schien allerdings nicht ganz zu passen. Ihr Schatten sah nämlich ganz anders aus, als ihre Pose vermuten ließ. Dazu schrieb ein Instagram-Follower: „Mega Foto. Aber irgendwie sieht es so aus, als würde der Schatten hinter dir etwas anderes machen als du“. Die GNTM-Kandidatin erklärte daraufhin: „Hahaha. I know! Guter Winkel. Supergirl-Pose!“. Anh und ihr Verlobter haben bei diesem Bild offenbar wirklich an alles gedacht!