Entertainment

GNTM: Ex-Kandidatin Anh ist glücklich verheiratet!


Von  | 

Bei den Dreharbeiten von GNTM stellte Anh Phuong Dinh Phan ihren Ehemann Patrick Maschke noch als ihren besten Freund vor!

GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan hielt ihre Beziehung zu ihrem Personal-Trainer anfangs noch geheim. Doch als die Katze erstmal aus dem Sack war, ging alles ganz schnell. Erst im Mai letzten Jahres wagte die Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin ihr Liebes-Outing mit Patrick Maschke und nun sind die beiden sogar schon verheiratet!

GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan versuchte ihre Beziehung geheim zu halten!

Anh Phuong Dinh Phan wollte die erste Asiatin sein, die Germany’s Next Topmodel gewinnt. Doch sie bekam mehr, als sie zu hoffen gewagt hatte. Den Einzug ins Halbfinale verpasste sie um ein Haar. Doch aus der vergangenen GNTM-Staffel ging sie dennoch als Siegerin hervor. Denn während der Dreharbeiten fand sie ihr Liebesglück. Patrick Maschke, der mittlerweile ihr Ehemann ist, stellte die GNTM-Kandidatin nämlich damals noch als ihren „besten Freund“ vor.

just married 🕊ad/anzeige #HMHochzeit #bridalcollection #hashtagANH

Ein Beitrag geteilt von ANH 👅 (@anh_phoenix) am


Erst Ende Mai letzten Jahres schrieb Anh Phuong Dinh Phan überglücklich auf Instagram: „Danke an meinen größten Unterstützer, besten Freund und Partner-in-Crime Patrick Masche. Ja, ihr hattet Recht! Wir sind verliebt und konnten es nicht mehr länger verheimlichen“. Warum die GNTM-Kandidatin der Ansicht war, ihre Beziehung vor den TV-Zuschauern geheim halten zu müssen, wusste zwar niemand so recht, doch ihre Fans freuten sich dennoch für ihr Liebesglück!

GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan ist verheiratet!

Kurz vor Weihnachten rückte Anh Phuong Dinh Phan mit der nächsten Überraschung raus. Ende November letzten Jahres verkündete die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Verlobung mit einem Oben Ohne-Bild auf Instagram. Da das Model lediglich eine Shorts trug, fiel es ihren Fans gar nicht so leicht, den funkelnden Verlobungsring an ihrem Finger zu entdecken. Daher schrieb Anh Phuong Dinh Phan zur Erklärung: „mornings when engaged #future #husband #wife #engaged“. Details zu Verlobung und Hochzeit gab die ehemalige GNTM-Kandidatin allerdings nicht bekannt.

Am Freitag überraschte Anh Phuong Dinh Phan ihre Fans mit ein paar gemeinsamen Shooting-Bildern mit Patrick Maschke. Zu den Bildern, auf denen die beiden Hochzeitskleidung trugen, schrieb das Model: „just married“. Doch ihre GNTM-Fans waren dank der Hashtags #HMHochzeit und #bridalcollection“ sichtlich verwirrt. „Ist das echt?! Glaub das ist nur für H&M“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Kann es sein, dass das nur für H&M ist? Wenn nicht, dann Herzlichen Glückwünsch“, kommentierte ein anderer. Doch Anh Phuong Dinh Phan sorgte in den Kommentaren für Aufklärung. Dort schrieb die GNTM-Kandidatin nämlich: „#wesaidyes #wife #husband“. Ob wir wohl noch auf ein paar Hochzeitsbilder hoffen dürfen?