Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Sabine verspielt Sympathien bei GNTM


Von  | 

GNTM-Kandidatin Sabine lieferte Anh ans Messer. Bei den Germany’s Next Topmodel-Zuschauern kam das überhaupt nicht gut an!

Anfangs fiel GNTM-Kandidatin Sabine zwischen ihren Germany’s Next Topmodel-Kolleginnen gar nicht so wirklich auf. Mit der Zeit rutschte sie allerdings von einem Streit in den Nächsten und hielt damit die TV-Zuschauer bei Laune. Doch vom anfänglichen Opfer ist mittlerweile nicht mehr viel übrig geblieben. Daher verliert GNTM-Kandidatin Sabine immer mehr Pluspunkte bei den TV-Zuschauern.

GNTM-Kandidatin Sabine macht sich bei Germany’s Next Topmodel-Fans unbeliebt!

Den ersten Krach hatte Sabine mit GNTM-Kandidatin Neele. Nachdem diese bei Germany’s Next Topmodel rausgeworfen wurde, ging der Streit mit Greta los. Da sich Neele und Greta bei den Dreharbeiten angefreundet hatten, war der Ärger mit Sabine keine große Überraschung. Doch nachdem sich die ganze Topmodel-Clique über das „falsche Lachen“ der GNTM-Kandidatin beschwerte und Sabine nun auch noch mit Germany’s Next Topmodel-Kollegin Anh aneinander geriet, kauft ihr die Opfer-Rolle kaum noch jemand ab. „Also du bist nicht hübsch, bist übelst falsch und ich hoffe dass du nächste Runde fliegst“, schrieb ein Instagram-Nutzer unter eines ihrer Bilder. Ein Twitter-Nutzer kommentierte: „Sabine hat sich bei mir gerade sehr unbeliebt gemacht, da sie gemeint hat, Anh sehe „anders aus“.

Jetzt ist anstrengen angesagt… Ich geb nicht auf! 🙂 #Punk #Gntm2017 #acting #keepyourheadup #rock #walk

Ein Beitrag geteilt von Sabine official!:) (@sabine.topmodel.2017) am

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Sabine verspielt bei GNTM-Zuschauern Sympathien!

In der letzten GNTM-Folge mussten alle Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen eine ihrer Modelkolleginnen bestimmen, die für sie nicht in die Top 10 gehört. Während sich fast alle Kandidatinnen einig waren und nicht aus Sympathie, sondern der Fairness halber aufgrund der Leistungen in den vergangenen Wochen abstimmten, schlug Sabine quer. Die GNTM-Kandidatin kommt überhaupt nicht mit Anh zurecht und nannte daher ihren Namen vor der Germany’s Next Topmodel-Jury. Und das obwohl diese nie eine Wackelkandidatin war. Konstruktive Kritik suchte man bei Sabine vergeblich. Das fiel auch den TV-Zuschauern negativ auf. „Sabine regt mich auf weil sie fake ist und wenn sie ihren Willen mal nicht bekommt heult sie gleich […] sie hat auch nur aus purem Neid Anh nominiert, das hat man schon an ihrer Begründung gemerkt. Sie hätte professionell bleiben müssen und nach Leistung bewerten sollen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Du bist so falsch. Anh hat dir überhaupt nichts getan und du wählst sie raus, aber sie hat noch nie gewackelt oder insgesamt schlechte Kritik bekommen“. Damit hat sich GNTM-Kandidatin Sabine wohl einige Sympathien bei den Germany’s Next Topmodel-Zuschauern verspielt!