Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Maja ist enttäuscht von GNTM-Jurorin Heidi Klum!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Maja war hin und hergerissen zwischen Schock und Freude, als sie ihren Freund Niki nach vielen Wochen bei Germany’s Next Topmodel wiedersah!

Als Heidi Klum in der vorletzten Germany’s Next Topmodel-Folge auf die Familie und Freunde ihrer GNTM-Schützlinge stieß, kam ihr beim Anblick von Majas Freund eine Idee. Da Niki Dreadlocks trug, entschied sich die Jurorin spontan dazu, ein Umstyling mit ihm zu machen. Zum Leidwesen von GNTM-Kandidatin Maja, die sichtlich überrascht war, ihren Freund mit ungewohnter Kurzhaarfrisur bei Germany’s Next Topmodel wiederzusehen. Auf Instagram verriet das Model, was sie wirklich von der fixen Idee von Heidi Klum hielt.

GNTM-Jurorin Heidi Klum stylt Freund von Germany’s Next Topmodel-Kandidatin um!

Heidi Klum schockt nicht nur die Germany’s Next Topmodel-Zuschauer, sondern auch ihre GNTM-Kandidatinnen mit dem jährlichen Umstyling. Jedes Jahr müssen einige Mädchen durch krasse Verwandlungen durch. Und dieses Jahr ging Heidi sogar noch einen Schritt weiter. Neben ihren hübschen Germany’s Next Topmodel-Schützlingen hatte es die Model-Mama nämlich auch auf den Freund von Maja abgesehen. Obwohl dieser anfangs überhaupt nicht angetan von einem Umstyling war, blieb Heidi Klum solange hartnäckig, bis Niki kaum noch eine andere Wahl blieb, als ihr zuzusagen.

So sieht Niki jetzt erstmal aus 😄 er wollte seine Dreads schon lange abschneiden aber hat nie den Entgültigen Anstoß gefunden also hat sich das ganz gut so ergeben. Obwohl ich auch ziemlich enttäuscht von Heidi war ,dass sie ausgerechnet bei ihm auf so eine Idee kommt… Die Kopfhaut braucht ein wenig ruhe und er lässt seine Naturlocken jetzt schön lang werden 💇 wir mögen beide lange Haare also vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wie die Haare schneller nachwachsen könnten? P.S. die Dreads haben wir schön aufbewahrt und er kann sie in ein paar Jahren wieder ranhäkeln 😂 . . #love #selfie #nofilter #picotheday #potd #boyfriend #happy #dreads #dreadlocks #hairstyle #newhair #couplegoals #couple #myboy #topmodel #gntm #polskadziewczyna #polishgirl #germanboy #teammaja #gntm2017

Ein Beitrag geteilt von Maja 🐬 (@maja.topmodel.2017) am

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Maja ist enttäuscht von GNTM-Jurorin Heidi Klum!

Als GNTM-Jurorin Heidi Klum Maja vor laufender Kamera auf das Umstyling ihres Freundes ansprach, sah man der Germany’s Next Topmodel-Kandidatin deutlich ihre Besorgnis an. Als die beiden zusammen kamen, hatte Niki nämlich bereits Dreadlocks, auch wenn Maja ihren Freund schon vorher kannte. Doch was hält die GNTM-Kandidatin wirklich von dem Umstyling, das Heidi Klum mit ihrem Freund machte?
Auf Instagram postete die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin ein gemeinsames Bild mit ihrem Freund und schrieb: „So sieht Niki jetzt erstmal aus. Er wollte seine Dreads schon lange abschneiden aber hat nie den endgültigen Anstoß gefunden also hat sich das ganz gut so ergeben.“. Und dennoch hat GNTM-Kandidatin Maja immer noch ein kleines Hühnchen mit Heidi Klum zu rupfen. „Obwohl ich auch ziemlich enttäuscht von Heidi war, dass sie ausgerechnet bei ihm auf so eine Idee kommt […] Wir mögen beide lange Haare also vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wie die Haare schneller nachwachsen könnten?“, schrieb die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin. Ob Heidi ihre Enttäuschung wohl nachvollziehen kann? Diese dachte nämlich sie hätte der GNTM-Kandidatin einen großen Gefallen getan!