Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Julia viel selbstsicherer dank GNTM


Von  | 

Julia musste als Favoritin Germany’s Next Topmodel verlassen. Doch die GNTM-Kandidatin ging mit einigen Freunden und unzähligen Fans mehr im Gepäck.

Obwohl sie wochenlang damit zu kämpfen hatte, dass sie wegen ihres vermeintlichen Untergewichts auf Facebook und Twitter niedergemacht wurde, hat GNTM-Kandidatin Julia sehr viel Gutes aus der Zeit bei Germany’s Next Topmodel mitgenommen. Sie hat nicht nur neue Freundinnen gefunden, sondern ist anscheinend auch selbstbewusster geworden.

Germany’s Next Topmodel verliert mit GNTM-Kandidatin Julia eine Favoritin

Bereits in den ersten Wochen bei Germany’s Next Topmodel mauserte sich Julia zur Favoritin. GNTM-Jurorin Heidi Klum schwärmte von der hübschen Kandidatin und selbst Thomas Hayo und Michael Michalsky stritten sich um sie. Am Ende hatte Michael allerdings das Nachsehen und Thomas durfte sich über tollen Zuwachs für sein Team freuen. Nachdem Julia bei Germany’s Next Topmodel einige Jobs an Land zog, konnte ihr kaum noch eine GNTM-Kandidatin das Wasser reichen. Lediglich Kim und Fata konnten sich bis zu diesem Zeitpunkt mit ihr messen. Dass ausgerechnet die große Favoritin Germany’s Next Topmodel verlassen musste, war ein Schock. Wäre sie nicht krank geworden, hätte man mit ihr auf jeden Fall im Finale rechnen können. Doch davon ließ sich die GNTM-Kandidatin nicht runterziehen, im Gegenteil! Dank der Zeit mit ihren Mädchen und der vielen Fans auf Facebook und Instagram ist sie nach Germany’s Next Topmodel weiter, als sie es vorher war.

War GNTM-Kandidatin Julia vor Germany’s Next Topmodel von Selbstzweifeln geplagt?

Obwohl Julia bereits als hübsches Model ankam, das bereits Erfahrungen im Modelbereich vorzuweisen hatte, und sie auch nicht auf den Mund gefallen zu sein schien, lag wohl mehr hinter der Fassade der GNTM-Kandidatin als man erwartet hätte. Bei Germany’s Next Topmodel war sie die „Mutti“, wie ihre Model-Mitbewohnerinnen verrieten. Von einigen Fans wurde Julia sogar als junge Kate Moss bezeichnet. Das Ganze scheint ihr die Kraft gegeben zu haben, ein wenig nachsichtiger mit sich zu sein und sich selbst mehr zu schätzen. Denn nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel schrieb sie auf Instagram: „Diese ganze Topmodelsache hatte etwas Gutes: Die bösen Stimmen in meinem Kopf, die mir Sachen gesagt haben, wie „Niemand hier mag dich“ oder „Ich wette, es wäre hier angenehmer ohne dich“ sind gestorben, denn es scheint so, als wollten jetzt eine Menge Menschen meine beste Freundin sein.“. Und damit hat sie völlig Recht, mit 131.000 Abonnenten auf Instagram und über 52.000 Fans auf Facebook hat die GNTM-Kandidatin nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel viele Menschen begeistert. Einer Sache können wir uns daher sicher sein, Julia wird auf jeden Fall fehlen! Wird ihr eine dieser Kandidatinnen diese Woche folgen müssen?