Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Wird Laura oder Jasmin GNTM verlassen müssen?


Von  | 

In der Top 9 trennt sich bei Germany’s Next Topmodel die Spreu vom Weizen. Werden Laura, Lara, Luana und Jasmin die GNTM-Jury noch überzeugen können?

Die Top 10 wurde durch den Rauswurf von Julia auf eine Top 9 reduziert. Jetzt müssen die Mädchen wirklich zeigen, was in ihnen steckt. Aus Team Thomas sind bisher noch die GNTM-Kandidatinnen Fata, Taynara, Elena C., Jasmin und Elena K. dabei. Doch auch Team Michael hat mit Kim, Luana, Laura und Lara seinen Platz bei Germany’s Next Topmodel verteidigt.

Germany’s Next Topmodel wird schwerer – GNTM-Kandidatinnen Lara, Laura und Luana auf dem Prüfstand

In der letzten Folge wackelten Luana, Lara und Laura Franziska aus Team Michael. Luana und Lara sind weiterhin bei Germany’s Next Topmodel dabei, stehen allerdings auf dem Prüfstand. Laura war zwar nicht unter den Wacklern, wurde allerdings von Heidi Klum deutlich gewarnt. Wenn die GNTM-Kandidatin diese Woche nicht mehr zeigen wird, als die Wochen zuvor, wird sie diejenige sein, die Germany’s Next Topmodel verlassen muss. Luana zehrt immer noch von ihren beiden Jobs, doch wenn sie diese Woche nicht Vollgas gibt, wird es sehr schwer für sie. Sie schwankt von Woche zu Woche, wird Michael die GNTM-Kandidatin noch retten können?

Wird GNTM-Kandidatin Laura Germany’s Next Topmodel verlassen?

Luana hatte bisher zwei Jobs an Land gezogen, Michael Michalsky wird also versuchen, sie weiterhin in seinem Team zu halten. In der vergangenen Folge von Germany’s Next Topmodel zeigte der Juror, dass er an einer ganz bestimmten GNTM-Kandidatin besonders hängt, Lara! Heidi Klum hat diese zwar schon aufgegeben, doch Michael wird für sie kämpfen. Könnte es für Laura daher diese Woche eng werden? Der Teaser für die neue Folge von Germany’s Next Topmodel verspricht bereits verzwickt zu werden. Die Mädchen müssen nicht nur mit männlichen Models posieren, sondern auch einen Videodreh hinter sich bringen. Taynara hat dabei einen klaren Vorteil, die GNTM-Kandidatin spielte sogar bereits in einem Film mit. Laura hingegen wirkte bisher immer recht schüchtern, könnten ihr die neuen Aufgaben bei Germany’s Next Topmodel über den Kopf wachsen?

GNTM-Kandidatin Jasmin wird es diese Woche bei Germany’s Next Topmodel schwer haben

Jasmin befand sich bisher immer im guten Mittelfeld und auch Thomas ist begeistert von der GNTM-Schönheit. Dass schon wieder eine Aufgabe mit einem männlichen Model ansteht, bei dem die Kandidatinnen ihren Shooting-Partner mitunter sogar küssen müssen, könnte für sie allerdings ein Problem werden. Germany’s Next Topmodel hält viele Aufgaben für die GNTM-Kandidatinnen bereit und von männlichen Models scheint Heidi Klum einfach nicht genug zu bekommen. Versucht sie ihre Mädchen zu testen? Falls ja, könnte es diese Woche schwer für Jasmin werden. Auch die Tatsache, dass ein Videodreh bei Germany’s Next Topmodel geplant ist, bei dem die GNTM-Kandidatinnen einen englischen Text lernen sollen, lässt Böses erahnen. Jasmin war bisher nicht die Beste in Englisch, könnte ihr das am Ende zum Verhängnis werden? Heidi Klum bläut den Mädchen immer wieder ein, dass Englisch das A und O für eine internationale Karriere ist.

Wie werden Lara und Luana die Woche bei Germany’s Next Topmodel meistern, wenn die GNTM-Kandidatinnen die ganze Zeit mit Argusaugen beobachtet werden? Bekommen Jasmin und Laura noch eine Chance?