Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Jasmin löst neuen GNTM-Shitstorm aus


Von  | 

Obwohl sich nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel zwischen Elena C. und Jasmin alles beruhigt hat, gehen die GNTM-Fans weiterhin auf Jasmin los.

Die nächste Sendung steht kurz bevor und die Fans sind schon wieder in Diskussionslaune. Das bekommt derzeit besonders GNTM-Kandidatin Jasmin zu spüren. Obwohl es zunächst Fata war, die den Unmut der Zuschauer abbekam, haben sich einige Fans von Germany’s Next Topmodel nun auf Jasmin eingeschossen. Doch die GNTM-Kandidatin ist nicht auf den Mund gefallen, das beweist sie Hatern und Fans auf Instagram.

GNTM-Kandidatin Jasmin wehrt sich gegen Shitstorm von Germany’s Next Topmodel-Fans

Schon seit einiger Zeit überfluten die Fans von Germany’s Next Topmodel die Social Media-Profile von Jasmin mit viel Kritik. Die meisten finden ihr Verhalten lächerlich und titulieren sie als GNTM-Zicke. Ihrer Meinung nach ist Jasmin einfach nur neidisch auf Elena C. und lässt deswegen ihre Launen an ihr aus. Allerdings werden ihre Hater auch nicht müde, ihren Frust an Jasmin auszulassen. Gegen die Hasstiraden einiger Germany’s Next Topmodel-Zuschauer hat sich die GNTM-Kandidatin auf ihrem Instagram-Profil jetzt gewehrt. „Diese 90min am Donnerstagabend sagen dir nichts über mich und mein Leben, du hast also kein Recht zu sagen, ich hätte einen schlechten Charakter, niemand von euch hat dieses Recht! Euch sollte mal bewusst werden, was ihr mit diesem ganzen HATE anrichten könntet, was die Auswirkungen sein könnten, wenn jemand dem Ganzen nicht standhaft bleiben kann…“, schrieb die GNTM-Kandidatin wütend.

Germany’s Next Topmodel Jasmin bekommt postwendend Kritik von GNTM-Fans

Doch das Statement von Jasmin rief natürlich neben ihren Fans auch die Hater von Germany’s Next Topmodel auf den Plan. Ein GNTM-Fan warf Jasmin vor, sie könne einfach keine Kritik vertragen. „[…] Jasmin hat meinen freundlichen Kommentar gelöscht. Darin stand, dass Hate zu verurteilen ist, man aber konstruktive Kritik aushalten muss. Dies kann sie nicht. Das sollte eigentlich jedem zeigen, wie sie tickt. Austeilen kann sie, einstecken nicht.“, schrieb der erboste Germany’s Next Topmodel-Fan. Und auch ein weiterer Fan unterstützte den Hate gegen die GNTM-Kandidatin: „Dann sollte man sich vielleicht auch mal überlegen, wie man sich in der Öffentlichkeit ausdrückt und was das für eine nachfolgende Wirkung erzielt.“. Die wenigsten GNTM-Zuschauer schienen allerdings zu verstehen, dass die Sendung längst abgedreht ist und sie mit ihrer „konstruktiven Kritik“, wie sie es nennen, nun auch nicht mehr helfen können. Eine GNTM-Kandidatin wegen ihres Verhaltens bei Germany’s Next Topmodel Wochen später mit Negativ-Kommentaren zu überfluten, ist sicherlich auch nicht die beste Art mit der Situation umzugehen.