Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Kandidatin Jasmin provoziert Hater


Von  | 

Der Streit zwischen Elena C. und Jasmin scheint bei Germany’s Next Topmodel kein Ende zu nehmen. Die Kritik der GNTM-Zuschauer an Jasmin auch nicht.

Nachdem Jasmin letzte Woche wieder gegen Kandidatin Elena C. stänkerte, waren die Fans in hellem Aufruhr. Da der Streit zwischen den GNTM-Kandidatinnen nach Angaben von Julia im TV ziemlich einseitig dargestellt werde, hat sich mittlerweile der Großteil der Zuschauer von Germany’s Next Topmodel gegen Jasmin gerichtet. Dass sie Elena C. nicht gönnte, mit Kim und Heidi Klum nach New York zu fliegen, war einigen Fans dann doch zu viel.

GNTM-Fans wollen Jasmin bei Germany’s Next Topmodel nicht mehr sehen

Während die Fans von Elena C. auf die Barrikaden gehen, schreiten nur wenige Fans zur Verteidigung von Jasmin ein. Mittlerweile soll der Großteil der GNTM-Zuschauer bei einer Abstimmung von Promiflash gefordert haben, dass Jasmin wegen ihres Verhaltens gegenüber Elena C. Germany’s Next Topmodel verlassen muss. Auch auf ihren Social Media-Profilen wird die GNTM-Kandidatin derzeit hart von den Zuschauern kritisiert. Doch Jasmin scheint keinesfalls beunruhigt zu sein, auf Instagram lacht sie die Negativ-Kommentare einfach weg, ob sie die Fans von Germany’s Next Topmodel damit wohl noch mehr anstachelt?

Hier noch ein Foto für meine HATER lasst mir ein paar HASS Kommentar da. Küsschen 😘

Ein von JasminLeonié (@jasmin.topmodel.2016) gepostetes Foto am

GNTM-Kandidatin Jasmin amüsiert sich über Germany’s Next Topmodel-Fans

Letzte Woche schnappte Jasmin GNTM-Kandidatin Elena C. bei Germany’s Next Topmodel einen Job vor der Nase weg. Stolz postete sie ein Bild vom Shooting auf Instagram und schrieb dazu die Worte: „Hier noch ein Foto für meine HATER, lasst mir ein paar HASS Kommentare da. Küsschen.“. Was ihre Fans teilweise sehr lustig fanden, stieß bei den GNTM-Hatern natürlich übel auf. Doch Jasmin lässt sich nicht unterkriegen, sie postet seit dem Hate der Germany’s Next Topmodel-Fans immer wieder Bilder auf Instagram. Darunter auch eines, auf dem Heidi Klum andeutet, sie würde weinen, mit dem Schriftzug: „Wenn jemand sagt, dass er dich nicht mag“. Jasmin scheint den Rummel um Elena C. also ziemlich locker zu nehmen und lässt die GNTM-Fans einfach mal machen.