Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Zweite Elena C. und DSDS-Star Mark Hoffmann – Geht da was?


Von  | 

Hat Elena C. nach Germany’s Next Topmodel ihr Glück in DSDS-Halbfinalist Mark Hoffmann gefunden? Die GNTM-Kandidatin posiert mit ihm auf Instagram.

Eines muss man Elena C. lassen, sie bleibt nach dem Ende von Germany’s Next Topmodel auf jeden Fall im Gespräch! Nachdem der Kandidatin direkt nach dem GNTM-Finale eine Romanze mit Gewinnerin Kim unterstellt wurde, zeigt sie sich nun mit DSDS-Schwarm Mark Hoffmann auf Instagram.

Nach Germany’s Next Topmodel – GNTM-Zweite mit DSDS-Beau Mark Hoffmann bei Instagram

Die Gerüchte um eine Romanze mit Germany’s Next Topmodel Kim hat Elena C. nie dementiert, allerdings wollte sie auch nie von der Trennung ihres Exfreundes sprechen. Die GNTM-Zweite macht um ihren Beziehungsstand offenbar gerne mal ein kleines Geheimnis. Im Rahmen seiner DSDS-Tour trat Mark Hoffmann am Dienstag in Hamburg auf, der Heimat von Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Elena C. Wie es allerdings zu dem Treffen gekommen ist, verriet weder die GNTM-Kandidatin, noch der DSDS-Beau. Optisch geben die beiden auf jeden Fall ein tolles Paar ab. Das Bild mit Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Elena C. schmückt Mark Hoffmann mit einem Herz. Geht da was?

Elena vibes ❤️

Ein von Mark Hoffmann Official (@markhoffmannofficial) gepostetes Foto am

GNTM-Zweite Elena C. Liebesglück mit DSDS-Schwarm Mark Hoffmann nach Germany’s Next Topmodel?

Während es Mark Hoffmann bei DSDS unter die Top 6 geschafft hat und daher derzeit durch Deutschland tourt, hat es Elena C. bei Germany’s Next Topmodel auf Platz 2 geschafft. Soweit bekannt ist, sind Elena C. und Mark Hoffmann derzeit beide solo, einer kleinen Romanze dürfte also nichts im Wege stehen. Die GNTM-Kandidatin und der DSDS-Beau sind im gleichen Alter und kommen beide aus dem Raum Hamburg. Nach ihrer kleinen TV-Karriere wäre den beiden eine neue Beziehung zu wünschen, denn Mark Hoffmann hatte auf der DSDS-Bühne einen sehr emotionalen Auftritt, der darauf hindeutete, dass für ihn in Liebesdingen gerade alles nicht so rosig läuft. Und auch Germany’s Next Topmodel-Zweite Elena C. hatte während GNTM mit ihrem Freund Schluss gemacht. Für die Fans von DSDS und GNTM ist es jedenfalls eine Überraschung die beiden zusammen zu sehen. Doch die Begeisterung ist Elena C. nicht wirklich ins Gesicht geschrieben…