Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Kim und GNTM-Finalistin Elena C. sind kein Paar


Von  | 

Dank Germany’s Next Topmodel wird derzeit wild über den Beziehungsstatus von Elena C. und Kim diskutiert. Doch die GNTM-Siegerin schlägt zurück.

Seit dem Finale von Germany’s Next Topmodel spekulieren Medien und Zuschauer, was nun wirklich zwischen Kim und Elena C. läuft. Alle, die das Finale von GNTM gesehen hatten, waren über die plötzliche Vertrautheit der beiden verwundert. Während sich Kim und Elena C. nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel sehr gut verstehen, wurde im TV suggeriert, dass zwischen den beiden GNTM-Finalistinnen womöglich noch mehr laufen könnte.

Germany’s Next Topmodel Kim und Elena C. rudern nach GNTM-Liebesouting zurück

Elena C. und Kim machten sich zuerst noch ein Späßchen daraus, dass die GNTM-Fans darüber rätselten, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Auf Facebook bestätigte Germany’s Next Topmodel-Zweite Elena C. sogar die Beziehung. Allerdings auch mit einem Lachsmiley! Kim und ihre Freundin machen sich offenbar nicht viel aus den Gerüchten und stacheln sie sogar ein wenig an. Doch so langsam scheinen den GNTM-Finalistinnen die Spekulationen ein wenig zu viel zu werden. Germany’s Next Topmodel Kim schaltete daher einen Gang zurück und auch Elena C. löschte das vermeintliche Liebesouting auf Facebook. Stattdessen postete Kim mit ihrer GNTM-Freundin ein Spaßselfie und setzte dazu die Hashtags #crazygirls #fun und #friends.

I tried being normal once – worst 5 minutes of my life 😎😂 #crazygirls #fun #friends

Ein von Kim (@kim.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Germany’s Next Topmodel Kim stellt klar, dass sie und GNTM-Finalistin Elena C. nur Freunde sind

Zuletzt wollte sich Kim nicht weiter zu den Liebesgerüchten um Elena C. äußern. Sie habe aus der Beziehung mit Alex gelernt, erklärte Germany’s Next Topmodel Kim beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Auch Honey will von der Liebe zwischen Kim und GNTM-Finalistin Elena C. nichts wissen. Im Interview mit Promiflash erklärte er, dass es normal sei, dass sich Mädels mal küssen und dass die Andeutungen, die Elena C. und Kim nach Germany’s Next Topmodel machten, nur Spaß seien.

Das scheint auch Kim in ihrem neuesten Instagram-Beitrag zu bestätigen. Nachdem die GNTM-Finalistin auf Snapchat eine unbekannte Frau küsste, wurde wieder einmal wild über sie und Elena C. diskutiert. Doch Germany’s Next Topmodel Kim konterte dazu mit einem Bild von sich und ihrer Freundin auf Instagram, wozu die GNTM-Siegerin schrieb: „Das ist übrigens die hübsche unbekannte Blondine aus meinem Snapchatvideo…Seit 19 Jahren meine beste Freundin und seit 2 Jahren glücklich mit meinem besten Freund zusammen. Also liebe Presse nicht vergessen: #gutenfreundengibtmanauchmaleinküsschen.“. Damit wären die Gerüchte um Germany’s Next Topmodel Kim und Elena C. wohl auch für die GNTM-Zuschauer vom Tisch.