Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Honey stichelt munter weiter gegen Kim


Von  | 

Während Germany’s Next Topmodel Kim mit Interview-Anfragen beschäftigt ist, kümmert sich auch Honey darum, im Gespräch zu bleiben.

Ein ehrgeiziges Ziel scheint sich Alex nach seiner Zeit bei Germany’s Next Topmodel auf jeden Fall gesetzt zu haben. Sollte der Ruhm seiner Exfreundin so langsam verblassen, wird er die GNTM-Fans weiterhin bei Laune halten. Mit seinen Sticheleien auf Instagram wird der Ex von Germany’s Next Topmodel Kim so schnell wohl nicht aufhören.

Stiehlt GNTM-Honey Germany’s Next Topmodel Kim die Show?

Kim ist derzeit sehr gefragt und hat viel mit Interview-Anfragen und TV-Auftritten zu tun. Doch auch Honey ist nach Germany’s Next Topmodel natürlich nicht untätig. Als hätte dieser selbst den Sieg in der Modelsendung errungen, hält er sich derzeit wacker im Gespräch. Nachdem sich der GNTM-Boyfriend zuletzt über die vermeintliche Bisexualität seiner Exfreundin amüsierte, legte er auf Instagram auch schon wieder nach. Nachdem Germany’s Next Topmodel Kim ihre beste Freundin auf Snapchat auf den Mund küsste, war der Aufruhr natürlich groß. Honey konnte sich zu dieser Aktion der hübschen GNTM-Siegerin einen Kommentar natürlich nicht verkneifen.

Wie lange wird sich Germany’s Next Topmodel Kim wegen GNTM-Honey noch zurückhalten?

Nachdem Kim dann auf Instagram erklärte, dass die Dame in ihrem Snapchat-Video seit 2 Jahren mit ihrem besten Freund liiert ist, beruhigten sich die Fans von Germany’s Next Topmodel wieder ein wenig. Ihr Hashtag #gutenfreundengibtmanauchmaleinküsschen schien allerdings auch ihren Exfreund auf den Plan gerufen zu haben. GNTM-Honey konterte daraufhin nämlich ebenfalls mit einem Instagram-Schnappschuss, mit den Worten: „Mit guten Freunden teilt man sich auch mal ein TAXI. Bester Mann, der Olliiiiii Love You!“. GNTM-Zweite Elena C. hatte auf den letzten Seitenhieb von Honey bereits reagiert, wie lange wird Germany’s Next Topmodel Kim wohl noch die Füße stillhalten?