Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Elena C. legt sich mit GNTM-Boyfriend Honey an


Von  | 

Nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel kann Alex aka Honey immer noch nicht aufhören zu sticheln. GNTM-Finalistin Elena C. verteidigt Kim.

Alex scheint es einfach nicht lassen zu können. Nachdem er beim großen Finale von Germany’s Next Topmodel noch voll #TeamKim war, dreht sich für ihn mittlerweile alles nur noch um #TeamHoney. Und nicht nur das, scheinbar gekränkt von dem Hype um GNTM-Siegerin Kim tritt er nach der Trennung noch einmal nach. Elena C. und seiner Exfreundin wurde nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel eine Romanze unterstellt. Seitdem spielt Kim ein wenig mit der Bisexualität, die der GNTM-Siegerin nachgesagt wird.

Germany’s Next Topmodel Kim hat ihren Honey abserviert – Der GNTM-Boyfriend tritt jetzt nach

Ihr Exfreund Honey scheint die ganze Sache mit Elena C. nicht so leicht wegstecken zu können, daher disst er GNTM-Siegerin Kim in einem Instagram-Video. Ob Alex die Trennung wohl doch nicht so gut weggesteckt hat, wie er den Fans von Germany’s Next Topmodel Glauben machen will? Dass Elena C. und seine Exfreundin nach GNTM mehr als nur Freundinnen sein könnten, scheint Honey zu stören. In einem Interview verriet Alex, dass Kim kein wirkliches Interesse an Frauen habe. Doch nachdem seine Exfreundin nicht nur Germany’s Next Topmodel-Zweite Elena C. auf den Mund küsste, sondern auf Snapchat auch ihre beste Freundin, konnte sich GNTM-Boyfriend Honey einen Kommentar nicht mehr verkneifen.

Ob nur Freundschaft oder mehr… #besserbialshoney Größtes Hängerbild überhaupt aus Shanghai schönen Abend wünsche ich euch allen!

Ein von єℓєиα ¢ (@elena_c.topmodel.2016) gepostetes Foto am

GNTM-Finalistin Elena C. verteidigt Germany’s Next Topmodel Kim gegen Honey

Auf Instagram verspottete Honey Germany’s Next Topmodel Kim für ihre vermeintliche Bisexualität. In seinem provokanten Video fragte er einen Freund: „Ich habe gehört, es ist zurzeit in, bi zu sein. Wie stehst du eigentlich dazu?“. Eine klare Antwort kam dem Mitglied von #TeamHoney daraufhin nicht über die Lippen, dafür fügte GNTM-Boyfriend Alex hinzu: „Kann man mal ausprobieren?! Vielleicht. Und dazu noch ne Shisha rauchen“.

Habe gehört es ist gerade total en vougue „bi“ zu sein! Wie seht Ihr das??? Spaß muss sein!

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. – Honey (@alexander__keen) gepostetes Video am

Dass er damit Germany’s Next Topmodel Kim Hnizdo meinte, steht außer Frage. Diese hatte kürzlich ein Snapchat-Video veröffentlicht, auf dem sie eine Shisha raucht und ihre beste Freundin küsst. Doch Elena C. nimmt ihre Freundin nach dem Video von Honey in Schutz und postet im Gegenzug ein Bild mit GNTM-Siegerin Kim auf Instagram, mit den Worten: „Ob nur Freundschaft oder mehr… #besserbialshoney.“. Das hat wohl gesessen! Ob das wohl noch zum großen Instagram-Streit zwischen der GNTM-Finalistin und Germany’s Next Topmodel-Ex Honey führt?