Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM Céline Bethmann überrascht mit neuer Frisur!


Von  | 

GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann hatte Lust auf eine Veränderung. Also trieb es sie nach ihrem Germany’s Next Topmodel-Sieg wieder zum Friseur!

Als Céline Bethmann von GNTM-Chefin Heidi Klum entdeckt wurde, hatte sie noch schulterlanges Haar. Doch nach dem tränenreichen Umstyling bei Germany’s Next Topmodel trug sie Extensions, die ihr fast bis zur Taille reichten. Als sie den Sieg in der Tasche hatte, wurden ihre Haare dann wieder so kurz wie zuvor. Doch das reichte Céline Bethmann anscheinend noch nicht!

GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann überrascht nach Germany’s Next Topmodel-Umstyling mit neuer Frisur!

Während der Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel bekam Céline Bethmann einen ganz neuen Look. Doch nach der Sendung wollte die GNTM-Gewinnerin wieder ihre Naturhaare zurück. Nur dass sie damit auch nicht wirklich zufrieden gewesen zu sein scheint. Auf Instagram zeigte das Model am Samstag nämlich einen ganz neuen Look. Dieses Mal entschied sich die Germany’s Next Topmodel-Siegerin überraschenderweise für einen deutlich kürzeren Haarschnitt. Und damit machte sie bei ihren GNTM-Fans mächtig Eindruck! „Wow, traumhaft“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schwärmte: „Oha, das sieht so gut aus!“.

#newbeginning #haircut by @tonytarkort 💆🏻🌟💋

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann) am

Germany’s Next Topmodel Céline Bethmann begeistert GNTM-Fans mit neuem Look!

Ihre neue Frisur zeigte die GNTM-Gewinnerin beim Kaffee trinken mit ihrer kleinen Schwester Fabienne. Ihre Germany’s Next Topmodel-Fans trauten ihren Augen kaum, als sie völlig überraschend ihre neue Haarpracht präsentierte. „Du siehst mit der neuen Frisur so erwachsen aus“, schrieb ein Fan angetan. Ein anderer schwärmte: „Der Look ist so hübsch. Ich finde die neuen Haare einfach so perfekt schön.“. Die GNTM-Gewinnerin schrieb zu ihrer Veränderung lediglich: „#newbeginning #haircut“. Scheint als würde sie nach ihrem Germany’s Next Topmodel-Sieg ein neues Kapitel ihres Lebens einleiten. Frauen ändern bekanntlich gerne ihre Frisur, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Da neue Frisuren allerdings auch immer eine Geschmacksache sind, waren natürlich nicht all ihre Fans rundum begeistert. Ein GNTM-Zuschauer schrieb überrascht: „Ich verstehe irgendwie nicht, warum du das gemacht hast“. Ein anderer kommentierte enttäuscht: „Jetzt ist sie nicht mehr schön“. Dafür merkten einige Germany’s Next Topmodel-Fans an, dass Céline Bethmann nun eine gewisse Ähnlichkeit mit Lucy Hale habe. Und das ist ja nun auch ein tolles Kompliment! Auch GNTM-Kandidatin Anh überraschte nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel mit einer ganz neuen Frisur! Nur dass ihre Haare sogar noch deutlich kürzer wurden, als die von Céline Bethmann!