Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM Anh schockt mit radikaler Veränderung!


Von  | 

Anh hat aus ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel viel mitgenommen. Doch eine Veränderung stand bei der GNTM-Kandidatin noch aus!

Als Anh beim Casting von Germany’s Next Topmodel auftauchte, hatte sie noch schulterlange rosa Haare mit einem Pony. Doch wie bei einigen ihrer GNTM-Kolleginnen fiel auch ihre Frisur dem Umstyling von Heidi Klum zum Opfer! Ihre Haare wurden kinnlang geschnitten und blond gefärbt. Doch wer dachte, das wäre die größte Veränderung, die Anh in petto hätte, dem bewies die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin das Gegenteil. Nach dem Finale von GNTM setzte sie nämlich noch einen drauf und präsentierte eine noch radikalere Kurzhaarfrisur!

Nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel lässt GNTM-Kandidatin Anh Haare!

GNTM-Kandidatin Anh trägt ihre Frisur neuerdings deutlich kürzer. Und noch dazu sind ihre Haare wieder schwarz! Dass sich die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin plötzlich mit einem Bubi-Kopf auf Instagram präsentierte, war für ihre Fans zunächst ein Schock. Doch schlussendlich findet der Großteil ihre radikale Veränderung großartig! „Cool! Schwarze Haare stehen dir meiner Meinung nach viel besser!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sieht echt gut aus! Ganz anders!“. Eine Sache, mit der ihre kritischeren GNTM-Fans allerdings Recht haben, ist, dass sich Anh mit ihrer neuen Frisur ein wenig unscheinbarer macht. „Das andere hat dich herausstechen lassen, aber ist natürlich deine freie Entscheidung“, merkte ein Germany’s Next Topmodel-Fan an.

back on 🔥🔥 never had my #hair short like that 💇🏻 #shorthairdontcare #fresh #haircut #hashtagANH

Ein Beitrag geteilt von ANH (@anh_phoenix) am

GNTM-Kandidatin Anh überrascht Germany’s Next Topmodel-Fans mit Bubi-Frisur!

Während einige ihrer GNTM-Fans kaum aus dem Schwärmen herauskamen, kamen andere mit der Veränderung überhaupt nicht klar. „Sorry ich liebe dich zwar aber vorher war eindeutig besser“, schrieb ein Germany’s Next Topmodel-Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Schwarz steht dir nicht so gut“. Viele Fans rieten dem Model, ihre Haare so schnell wie möglich wieder wachsen zu lassen. Doch die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin hat dazu eine klare Meinung. „Viele von euch haben mich gefragt ‚Warum die kurzen Haare?‘. Meine blondierten Haare waren zu kaputt, deswegen sah es nicht mehr gut aus. Und wisst ihr was? Es war die beste Entscheidung sie zu schneiden! Und ICH LIEBE ES!“. So schnell wird die GNTM-Kandidatin an ihrer Kurzhaarfrisur wohl nichts ändern!