Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM Carina nackt in der Badewanne!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Carina Zavline lässt auf Instagram die Hüllen fallen und raubt ihren Germany’s Next Topmodel-Fans den Verstand!

So freizügig haben wir GNTM-Kandidatin Carina Zavline bisher selten gesehen. Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerinnen zeigte sich zuletzt hüllenlos auf Instagram. Doch sie behielt für sich, wer für den schlüpfrigen Badewannen-Schuss verantwortlich ist.

GNTM-Kandidatin Carina stellt eindrucksvoll unter Beweis wie heiß Germany’s Next Topmodel sein kann!

Carina Zavline zeigte schon bei Germany’s Next Topmodel gerne ihre Reize. Doch so freizügig sah man die GNTM-Kandidatin bisher nur selten. Ihren Fans bewies das Model am Montag, dass sie sich gleichzeitig aufreizend und dennoch elegant präsentierten kann, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin weiß eben wie man sich stilvoll in Szene setzt, selbst wenn man keine Kleidung anhat. Einen schlauen Spruch postete die GNTM-Teilnehmerin noch gratis dazu. „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße, man kann gut darauf gehen – doch es wachsen keine Blumen auf ihr“, zitierte Carina Zavline niemand Geringeren als Vincent Van Gogh.

Normality is a paved road. It’s comfortable to walk, but no flowers grow.

Ein Beitrag geteilt von CARINA (@carischa) am

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Carina lässt für ihre GNTM-Fans die Hüllen fallen!

Ihre Fans waren begeistert, dass sich die GNTM-Kandidatin nackt in der Badewanne räkelte. „Sehr ästhetische Braut“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Du bist einfach perfekt“, kommentierte ein anderer. Doch es gab auch den einen oder anderen Germany’s Next Topmodel-Zuschauer, dem sich angesichts des heißen Instagram-Bildes eine ganz andere Frage stellte. „Ich frag mich bei solchen Fotos immer, ob das mit Selbstauslöser gemacht ist oder ob da noch jemand anderes im Badezimmer ist“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere Germany’s Next Topmodel-Fans schwärmten: „Omg atemberaubend schön“ – „Wunderschön“ und „Wow elegant und wunderschön und sexy“. Da die GNTM-Kandidatin im Juli ihren gutaussehenden Freund auf Instagram präsentierte, können wir nur erahnen, wer das Bild von ihr geschossen haben könnte. Auch eine andere ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin gewährte in den letzten Tagen und Wochen tiefe Einblicke auf Instagram. Denn auch GNTM-Kandidatin Anh-Phuong Dinh Phan weiß, wie man sich nackt perfekt in Szene setzt!