Entertainment

George Clooney möchte die Schauspielerei an den Nagel hängen


Von  | 

George Clooney (54) hat offenbart, dass er nicht vor der Kamera alt werden möchte.

In einem Gespräch mit der BBC, das Teil der Promotour seines neuesten Streifens “Hail Caesar!“ war, gab George Clooney zu, dass er nicht beabsichtigt, noch lange vor der Kamera zu bleiben.
 Der Frauenschwarm, der in diesem Jahr seinen 55. Geburtstag feiert, sagte : „Ich denke, dass niemand andere Menschen gerne altern sieht. Altern ist etwas Natürliches, aber ich denke nicht, dass es vor der Kamera stattfinden sollte.“ Der als „gorgeous George“ bekannte Schauspieler, schafft es immer noch, die Menge zu begeistern – derzeit mit dem Film “Hail Caesar!“, in dem er die Rolle des ins Alter gekommenen Schauspielers “Eddie Mannix“ übernimmt.

George Clooney: „Du siehst ein, dass du nicht dein gesamtes Leben vor der Kamera verbringen kannst“

„Als Schauspieler versucht man, sich jene Filme auszusuchen, die für dich am besten funktionieren und die du mit deiner Leistung zu etwas Besonderem machen kannst. Je älter man wird, desto weniger passende Filme werden es. Es macht wirklich Spaß zu spielen..aber wissen Sie, während man vor der Kamera altert, gelangt man an einem Punkt an, an dem man begreift, dass man nicht sein gesamtes Leben vor der Kamera verbringen kann.“, gab George Clooney zu. Es scheint ganz so, als wolle sich der mehrfache “Golden Globe“-Gewinner demnächst eher auf seine Karriere als Regisseur konzentrieren. Zur Regie, die er mehrfach als seine große Liebe bezeichnete, sagte George Clooney: „Es macht viel mehr Spaß und es ist definitiv kreativer.“

Nächster Film von George Clooney soll 2017 erscheinen

„Die Regie ist meine große Liebe und ich genieße es wirklich, vor allem, weil ich einige große Erfolge erleben durfte. Natürlich gab es auch Misserfolge – aber die sind auch Teil der Erfahrung.“ George Clooney, der seit 2014 mit der Menschenrechtsanwältin Amal Clooney verheiratet ist, konzentriert sich derzeit auf die Regie eines neuen Streifens der “Coen-Brüder“, der im nächsten Jahr erscheinen soll.