Entertainment

George Clooney: Fieser Seitenhieb gegen Brad Pitt!


Von  | 

George Clooney kann es einfach nicht lassen! Kurz vor Beginn eines Interviews ließ er einen fiesen Spruch über Brad Pitt vom Stapel!

George Clooney und Brad Pitt sind schon seit Jahren gute Freunde. Und obwohl sich die Hollywood-Stars schon einige Male um die Rechte diverser Film-Projekte zankten, stand das nie zwischen ihrer Freundschaft. Ein paar Sticheleien können sich die Schauspielkollegen allerdings nicht verkneifen.

George Clooney verpasst Schauspielkollege und Freund Brad Pitt einen kleinen Seitenhieb!

Im Interview mit der Vanity Fair sprach George Clooney über seine Zwillinge, Donald Trump und auch ganz kurz über Brad Pitt. Doch wer die Hollywood-Kollegen kennt, konnte schon erahnen, dass sich George einen kleinen Spaß auf Kosten seines Kumpels erlauben würde. Schon als George Clooney zum Interview mit der Vanity Fair hereinschneite, scherzte der Hollywood-Star: „Matt Damon konnte nicht hier sein. Ich bin Brad Pitt.“. Für solche Aussagen wird der Schauspieler schon seit Jahren gefeiert. Dieser nimmt sich selbst und seine Hollywood-Freundschaft nämlich nicht allzu ernst. Daher wird es Brad seinem Freund George sicherlich auch nicht übel nehmen, dass er sich auch in einem weiteren Interview noch einen Seitenhieb leistete.
Embed from Getty Images

Die Hollywood-Freundschaft von Brad Pitt und George Clooney bringt so schnell niemand ins Straucheln!

Brad Pitt hat mit Noch-Ehefrau Angelina Jolie sechs Kinder. Als George Clooney darüber sprach, dass er seinen Zwillingen keinen „dieser lächerlichen Hollywood-Namen geben“ wolle, die „nichts bedeuten“, wurde sein Kumpel wohl ebenfalls hellhörig. Brad Pitt suchte zwar keine der skurrilsten Kindernamen in Hollywood aus, doch Alexander und Ella, die Zwillinge von George Clooney, haben weit gewöhnlichere Namen als seine Kinder. Knox Leon, Pax Thien, Maddox, Zahara, Vivienne Marcheline und Shiloh heißen nämlich die Sprösslinge von Brad Pitt. Doch diese Freundschaft bringt so schnell wohl nichts ins Schleudern. Schließlich sind die beiden zwei der ältesten Freunde Hollywoods, und zwei der best aussehenden noch dazu! Und obwohl sich George und Brad in der Vergangenheit schon einige Filme vor der Nase wegschnappten, gingen sie sich deswegen noch nie an die Gurgel!