Entertainment

Brad Pitt und George Clooney: Julia Roberts geriet zwischen die Fronten!


Von  | 

Brad Pitt und George Clooney behandelten Julia Roberts anfangs noch wie ein rohes Ei. Doch später geriet sie zwischen die Streich-Fronten!

Brad Pitt und George Clooney sind bekanntlich richtig dicke Freunde. Am Set von „Ocean’s Twelve“ lieferten sich die beiden sogar ein wahres Kräftemessen. Dummerweise geriet allerdings auch ihre Kollegin Julia Roberts unfreiwillig zwischen die Fronten.

Brad Pitt und George Clooney behandelten Julia Roberts anfangs noch mit Samthandschuhen!

Julia Roberts hatte mit Brad Pitt und George Clooney viel Spaß am Set. Als es an die Fortsetzung von „Ocean’s Twelve“ ging, war die Schauspielerin schwanger. Doch das konnte sie nicht davor schützen, am Set geprankt zu werden. Brad Pitt und George Clooney hatten nämlich kein Mitleid mit ihrer hübschen Schauspielkollegin. Im Interview mit dem People Magazine verriet Julia Roberts, dass sie von ihren Kollegen anfangs behandelt wurde, als sei sie „aus Porzellan“. Doch nachdem sie die Produktion nach Rom verlegt hatten, änderte sich das schlagartig. Daraufhin war der Schwangerschaftsschutz für Brad Pitt und George Clooney endgültig vorbei.

Brad Pitt und George Clooney erlaubten sich einen bösen Spaß mit Julia Roberts!

Nachdem Julia Roberts in Rom aus dem Flieger stieg und ihren schweren Koffer ins Hotel brachte, fiel ihr auf, dass Brad Pitt und George Clooney sie ganz schön reingelegt hatten. Die beiden hatten ihr nämlich etwas Extra-Gepäck dazugeschummelt. „Als ich im Hotel in Rom ankam, öffnete ich meinen Koffer und da war diese riesige, schwere Bronzestatue in meinem Koffer – Ich brach fast in Tränen aus und dachte nur: ‚Wie konnten sie mir das bloß antun?‘“, klagte Julia Roberts. „Ich war schwanger, ich war zerbrechlich“, schimpfte sie. Brad Pitt und George Clooney hatten sich zuvor einen wahren Streichekrieg geliefert, in dem es zum Running Gag wurde, dem anderen etwas richtig Schweres „in den Koffer zu stecken“. Nur dass die Schauspielerin bis zu diesem Zeitpunkt nie erwartet hätte, dass sie selbst zum Opfer werden könnte. Sie revanchierte sich allerdings auch auf ziemlich fiese Art. „Ich glaube es hatte etwas mit Juckpulver und Neosporin zu tun“, verriet Julia Roberts.