Entertainment

Geordie Shore-Star Marnie Simpson: Nackte Haut und Fuß-Fetisch


Von  | 

Marnie Simpson zog auf Instagram wieder einmal blank. Und ihren Freund stellte das Geordie Shore-Sternchen als Fußfetischisten bloß!

Für ein wenig Aufmerksamkeit tut Marnie Simpson wirklich alles! Das Geordie Shore-Sternchen ist bereits dahintergekommen, dass ihre Follower am Ball bleiben, wenn sie ab und an einen freizügigen Schnappschuss auf Instagram postet. Und ihre Likes gehen natürlich auch sofort durch die Decke!

Geordie Shore-Sternchen Marnie Simpson zieht auf Instagram blank!

Neben heißen Bikini-Bildern kommen Nacktbilder bei ihren Instagram-Followern am besten an. Das hat auch Marnie Simpson längst festgestellt. Ob splitterfasernackt am Whirlpool oder hüllenlos bei einem Foto-Shooting, das Geordie Shore-Sternchen versucht in letzter Zeit auf Instagram besonders zu glänzen. Und das begeistert nicht nur ihren Freund Casey, sondern natürlich auch ganz besonders ihre Follower. Über 150.000 Likes sprechen eben für sich. So viele Likes schenkten ihre Follower Marnie Simpson nämlich für ihr neues Nacktbild. Und das obwohl ihre Likes im Durchschnitt zwischen 20.000 – 30.000 liegen.

I love the nakedness

Ein Beitrag geteilt von (@marnieofficial) am

Geordie Shore-Sternchen Marnie Simpson enthüllt Fußfetisch ihres Liebsten!

Das Interesse ihrer Fans hat Marnie Simpson mit ihrem neuen Nacktbild auf jeden Fall schon mal geweckt. Nachdem das Geordie Shore-Sternchen auch schon nackt vor einem Whirlpool posierte und sich bei einem Schwarz-Weiß-Shooting auf einem Schachfeld räkelte, ist nackte Haut für ihre Fans nichts Neues. Und doch sind ihre Fans immer wieder völlig aus dem Häuschen, wenn die 26-Jährige auf Instagram die Hüllen fallen lässt!

Die 26-Jährige stellt ihren Liebsten bloß: Instagram.

Die 26-Jährige stellt ihren Liebsten bloß: Instagram.

Das Geordie Shore-Sternchen ließ ihre Fans dann auch gleich noch wissen, dass sie sich in Zukunft auf weitere heiße Bilder freuen können. Denn diese schrieb zu ihrem Nackt-Schuss: „Ich liebe diese Nacktheit“. Ihr Freund Casey hingegen liebt eine Sache noch viel mehr: Ihre Füße! Marnie Simpson amüsierte sich köstlich, als sie ihre Fans auf Instagram an den Neigungen ihres Freundes teilhaben ließ.