Entertainment

Game of Thrones: Wird Emilia Clarke ihre Drachen opfern?


Von  | 

Gespannt warten die Fans auf die siebte Staffel von Game of Thrones und die Zukunft von Emilia Clarke und Kit Harington. Doch was ist mit den Drachen?

Am Ende von Staffel 6 sah man Emilia Clarke mit ihren Flotten in Richtung Westeros aufbrechen. Den Game of Thrones-Fans stellt sich nun natürlich die Frage, ob Daenerys in Staffel 7 endlich den Eisernen Thron besteigen wird und was sie am Ende den Weißen Wanderern entgegenzusetzen hat. Doch neben dem Schicksal von Emilia Clarke liegt den Fans auch das ihrer drei Drachen am Herzen. Drogon, Viserion und Rhaegal haben sich mit Erfolg in die Herzen der Game of Thrones-Zuschauer geschlichen und angesichts der großen Schlacht gegen die Weißen Wanderer ist die Fangemeinde in Sorge, dass Daenerys ihre „Kinder“ am Ende womöglich opfern muss.

Wird sich Emilia Clarke in der neuen Game of Thrones-Staffel den Thron schnappen?

Bisher hat sich Emilia Clarke bei Game of Thrones immer erfolgreich durchgeschlagen und so hat sich Daenerys ihre riesige Armee aufgebaut. Im Kampf um den Eisernen Thron hat sie damit womöglich Erfolg, doch gegen die Weißen Wanderer wird ihr die beste Armee nichts bringen. Selbst mit allen Verbündeten von Game of Thrones könnte Emilia Clarke vermutlich kaum etwas gegen den schier unbesiegbaren Feind ausrichten. Bisher hat Daenerys ihre drei Drachen Drogon, Viserion und Rhaegal bei einigen Kämpfen als Geheimwaffe genutzt. Mit ihrer Hilfe hat sie gute Chancen Cersei Lannister vom Eisernen Thron zu stoßen. Allerdings wird es Lena Headey ihrer Game of Thrones-Widersacherin Emilia Clarke alles andere als leicht machen, schließlich schreckte Cersei nicht einmal davor zurück ihr eigenes Kind zu „opfern“.

Muss Emilia Clarke in der siebten Game of Thrones-Staffel Abschied von ihren Drachen nehmen?

Eine neue Game of Thrones-Fantheorie besagt, dass Emilia Clarke womöglich nicht drum herum kommen wird, im Kampf mit den Weißen Wanderern ihre „Babys“ zu opfern. Drogon, Viserion und Rhaegal sind der Mutter der Drachen zwar ans Herz gewachsen, doch letztlich hängt womöglich das Leben aller von ihnen ab. Im Kampf mit dem härtesten Widersacher werden Emilia Clarke und ihre Krieger erfinderisch werden müssen. Die Game of Thrones-Fantheorie besagt, dass es nur einen Weg gebe, um die Weißen Wanderer zu stoppen, nämlich alle Magie in Westeros auszulöschen. Sollten sie überhaupt die Chance dazu bekommen, würden allerdings auch die Drachen von Emilia Clarke ein jähes Ende finden. Was daraufhin mit Danaerys und Jon Schnee passieren würde, wollen sich die Game of Thrones-Fans gar nicht erst ausmalen, schließlich ist sie die Mutter der Drachen und Jon Schnee ein Wiederkehrer.