Entertainment

Game of Thrones: Zwischen Sophie Turner und Joe Jonas wird es ernst!


Von  | 

Die Beziehung von Joe Jonas und Game of Thrones-Star Sophie Turner wird ernst. Derzeit ist das Paar trotz voller Terminkalender nahezu unzertrennlich!

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Game of Thrones-Star Sophie Turner mit Sänger Joe Jonas liiert ist, doch seither geht es zwischen den beiden Schlag auf Schlag. Zurzeit sind die Schauspielerin und ihrer neuer Freund unzertrennlich. Sogar ihren Eltern hat sie ihn bereits vorgestellt. Für die Game of Thrones-Darstellerin und den Sänger scheint es also etwas sehr Ernstes zu sein!

Hat Joe Jonas mehr Glück mit Game of Thrones-Star Sophie Turner als mit Gigi Hadid?

Wie das People Magazine erfahren hat, ist Joe Jonas total hingerissen von Game of Thrones-Star Sophie Turner und könnte sich durchaus vorstellen, sich mit ihr niederzulassen. Die beiden waren sogar schon gemeinsam auf einer Hochzeit. Wie lange sie zu diesem Zeitpunkt schon zusammen waren, ist allerdings noch nicht bekannt. Anfang November sah man Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner und ihren Freund Joe Jonas zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit. Sie besuchten zusammen ein Konzert von Kings of Leon. Auch Halloween und Thanksgiving verbrachten die beiden nicht ohneeinander und schmusten frisch verliebt bei den American Music Awards.

Joe Jonas und Game of Thrones-Star Sophie Turner über beide Ohren verliebt!

In den letzten Tagen streiften Game of Thrones-Star Sophie Turner und ihr Freund Joe Jonas viel durch London. Dort trat der Sänger nämlich am Sonntag mit seiner Band DNCE beim Kiss108 Jingle Ball auf. Nach seinem Auftritt zog es Joe mit seiner Freundin zu dem New York Giants-Spiel gegen die Dallas Cowboys. Seine Leute hatte der Sänger allerdings ebenfalls im Schlepptau. Im Laufe des Abends verirrten sich Game of Thrones-Star Sophie Turner und ihr Freund Joe Jonas ins Empire Asian Restaurant & Lounge in Boston, wie ein Mitarbeiter gegenüber dem People Magazine verriet. Sie aßen in einem privaten Raum, damit Joe, der großer Giants-Fan ist, in Ruhe das Spiel sehen konnte. Mit acht Leuten betraten Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner und ihr Freund Joe Jonas das Restaurant, aßen Sushi, Sashimi und tranken Bier. „Sie waren sehr zärtlich zueinander. Er hatte seinen Arm um sie gelegt, während er das Spiel sah.“, verriet ein Mitarbeiter. Nachdem das Spiel vorbei war, sollen Joe Jonas und Sophie Turner allerdings schon wieder gegangen sein. „Sie waren sehr freundlich zu allen Mitarbeitern und sehr großzügig mit dem Trinkgeld“, fügte der Mitarbeiter hinzu.