Entertainment

Game of Thrones-Star Lena Headey: Ihr Exmann fordert mehr Geld!


Von  | 

Derzeit befindet sich Game of Thrones-Darstellerin Lena Headey immer noch im erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihrem Exmann. Dieser will mehr Geld von ihr!

Lena Headey hat das große Glück deutlich länger bei Game of Thrones überleben zu dürfen, als viele andere Darsteller. Ihr großer Stellenwert in der beliebten TV-Serie sorgt auch dafür, dass die Schauspielerin Millionen verdient. Von diesem Sümmchen erhofft sich nun allerdings auch ihr Exmann Peter Loughran etwas abzubekommen.

Game of Thrones-Star Lena Headey kämpft um ihren Sohn!

Derzeit geht es im Leben von Game of Thrones-Star Lena Headey drunter und drüber. Schuld daran ist ihr Exmann Peter Loughran, mit dem sie einen erbitterten Sorgerechtsstreit ausfechtet. Während die Schauspielerin verzweifelt versucht ihren Sohn bei sich in Großbritannien zu halten, fordert ihr Ex, dass er zu ihm in die USA kommt. Da Lena Headey allerdings jederzeit für die Dreharbeiten von Game of Thrones zu Verfügung stehen müsse, kämpft sie mit allen Mitteln dafür, dass ihr Sohn in Großbritannien bleiben kann. Derweil versucht ihr Exmann Peter Loughran immer mehr Geld aus dem Game of Thrones-Star herauszuquetschen. Lena Headey hat zwei Kinder, doch der Streit um ihren ältesten Sohn Wylie wird immer schlimmer. Derzeit verbringt der 6-Jährige die Hälfte der Zeit bei seinem Vater und die andere Hälfte bei ihr. Nach Angaben von E!News soll Peter Loughran nun allerdings 40.000 US-Dollar von Lena Headey verlangen, um seine Lebens- und Anwaltskosten bezahlen zu können. Da sie mit jeder Folge von Game of Thrones schätzungsweise über 1 Millionen US-Dollar verdienen würde, sei es angemessen, dass die Schauspielerin ihm zumindest die Anwaltskosten bezahle, erklärte der irische Musiker.

Peter Loughran versucht von Game of Thrones-Erfolg seiner Exfrau Lena Headey zu profitieren!

Im November wurde bekannt, dass Lena Headey und ihre Game of Thrones-Kollegen Peter Dinklage, Kit Harington, Emilia Clarke und Nikolaj Coster-Waldau mehr als 1,1 Millionen pro Folge verdienen, und das für sieben Episoden der siebten Staffel und sechs Episoden der achten Staffel. Dass der Exmann von Game of Thrones-Star Lena Headey da natürlich hellhörig wurde und nun auch ein wenig vom Kuchen abhaben will, ist keine große Überraschung. Bisher erhielt der Musiker nach Angaben von TMZ etwa 9.000 US-Dollar Unterhalt und lebte in einer 3.300 US-Dollar teuren Mietwohnung. Ursprünglich sei der Musiker auch Hairstylist, suche nun allerdings Arbeit und könne daher seinen Lebensunterhalt nicht bezahlen. Peter Loughran schiebt seine derzeitige Situation auf Game of Thrones-Star Lena Headey, wegen der er seinen Job als Hairstylist gekündigt habe. Kurz nach der Hochzeit habe er alles stehen und liegen gelassen, um mit ihr mitzureisen, damit er auf ihren Sohn aufpassen kann, während sie für Game of Thrones vor der Kamera steht. Da sie die geldlichen Mittel hat, um ihn auszubezahlen, fordert er nun Unterstützung, damit sie die Kosten trägt, für die er kein Geld hat, und sie so im Sorgerechtsstreit gleichgestellt sind. Ein Unding, finden die Fans der Schauspielerin!